DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL DFÜ Netzwerkfähig

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag aol-dfü klappt nicht | So funktioniert AOL DFÜ
Ali ist offline Ali Ali ist männlich

Stammgast

28.Aug.2003 00:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Email an Ali senden Homepage von Ali Beiträge von Ali suchen
RE: re

Zitat:
Original von Novex
mm ich habe mal die dfü getestet und ich kann nur sagen last es die verbindung ist schlechter als mit sofware

???? Sicha....
Also ich kann nur sagen meine dfü-verbindung mit aol is der hammer. dfü-speed 2.2 drauf uns dann rennt das wie sau. Mein Ping beim NHL zocken hat sich auch um gut 30ms verbessert. Bei nem Freund von mir wars genauso!!!!
Also nix mit schlechterer Verbindung!

Man kann ja nicht alles wissen. smile
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

30.Aug.2003 03:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
Speedtests

interessant wären doch mal Vergleichspeedtests zwischen dfü und normal AOL-Soft... was meint ihr?

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 30.Aug.2003 03:28.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kaiowas ist offline kaiowas

Gelegenheits-User

09.Sep.2003 19:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kaiowas in Ihre Freundesliste auf Email an kaiowas senden Beiträge von kaiowas suchen
RE: dewegen ...

Muss man da jetzt was zusätzlich zahlen oder net? Hab die Flat also nach deinem Statement dann wohl net oder? Augen rollen Hab halt kein Bock ne hohe Rechnung zu bekommen, wenn der Rechner 24h online is

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

09.Sep.2003 19:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

nach wessen statement?

mfg, TFTS

kaiowas ist offline kaiowas

Gelegenheits-User

09.Sep.2003 20:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kaiowas in Ihre Freundesliste auf Email an kaiowas senden Beiträge von kaiowas suchen

ach hatte vergessen zu quoten... nach seiner Aussage (s.u. )sollte das mit DSL Flat keine extra Rechnung geben, also stimmt das?

Zitat:
Original von endlichstudent

fragt man den salespro, heisst es das dfü nur dann nichts kostet wenn man eine DSL flat hat, also nicht volumen basiert

gruss kriss
b

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von kaiowas am 09.Sep.2003 20:01.

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar