DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

aol-dfü klappt nicht

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Mein Pc Funktioniert nicht richitg!! | AOL DFÜ Netzwerkfähig
kolchose ist offline kolchose

Starter

Herkunft: Saarland
09.Sep.2003 17:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kolchose in Ihre Freundesliste auf Email an kolchose senden Beiträge von kolchose suchen
verrückt aol-dfü klappt nicht

hi,
sorry dass wieder ein idiot diese ******* nich gebacken bekommt. Aber immer wenn ich die dfü erstellt habe steht da, das er kein modem hat um zu verbinden, wie kann ich da meine netzwerkkarte einstellen???? Er weiss sogar schon das er über das PPP protokol verbinden soll, aber immer wenn ich doppelklick mache komm ich zu den eigentschaften weil kein modem drin is.
Zur info ich hab win2k, eine normale ethernet netzwerkkarte und nen guten switch.
wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
cu
gruß kolchose

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

09.Sep.2003 18:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: aol-dfü klappt nicht

ich geh mal davon aus dass du auch nen ethernet dsl modem hast ... hast du denn den raspppoe treiber installiert?

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kolchose ist offline kolchose

Starter

Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von kolchose

09.Sep.2003 18:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kolchose in Ihre Freundesliste auf Email an kolchose senden Beiträge von kolchose suchen
jop

ja ich hab treiber installiert, aber das prob is nimmer so schlimm weil bei den andern 2 pcs geht alles und mit einem kann ich ja noch mit software online gehn.
trozdem thx

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

09.Sep.2003 19:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: jop

ja wär doch aber trotzdem mal interessant warum es nicht gehen will

mfg, TFTS

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar