DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL DFÜ geht ja doch

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL mit 2 Rechnern und 1 DSL Modem | AOL + Router! Es klappt!
Harald8363 ist offline Harald8363

Aufsteiger

21.Aug.2003 17:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald8363 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald8363 senden Beiträge von Harald8363 suchen
cool AOL DFÜ geht ja doch

cool cool Hi.Ich war nochmal bei meiner Freundin die auch AOL hat.Ich habe es immer nicht geglaubt das AOL und DFÜ gehen soll.Ich habe es daher nochmal probiert.Und siehe da es hat geklappt.Für die bei denen es immer noch nicht geklappt hat.Ihr müsst so vorgehen.Zu Systemsteuerung gehen,Netzwerk und Internetverbindungen klicken.Dann auf Netwerkverbindungen und auf Neue Verbindung erstellen,ist links oben.Dann auf weiter,dann auf Verbindung mit dem Internet herstellen.Auf weiter,dann verbindung manuell klicken.Weiter dann auf Verbindung über eine Breitbandverbindung herstellen klicken.dann wieder auf weiter.Dann tragt ihr AOL ein,wieder auf weiter.Dann gebt ihr folgendes ein.AOLname@de.aol.com
Dann Eurer dazugehöriges Passwort 2 mal.Dann müst Ihr noch das unterste Häckchen wegmachen,das mit Firewall.Dann müsste es klappen.Ich bin da auch immer skeptisch gewesen,aber es klappt wirklich.
Gruss
Harald. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Harald8363 ist offline Harald8363

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Harald8363

21.Aug.2003 17:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald8363 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald8363 senden Beiträge von Harald8363 suchen
AOL und DFÜ

Hallo.Ich bins nochmal habe was vergessen.Ihr müsst dann auf Internetexplorer doppelklicken(für die die es nicht wissen).Weil die AOL Heute Seite kommt dann nicht mehr.Geht dann über den Internetexplorer.Vielleicht gibts ja auch welche die sagen es geht nicht,nur weil die AOL Heute Seite net mehr kommt großes Grinsen großes Grinsen großes GrinsenTschaui
Harald.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar