DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL DFÜ Client Kofiguration bzw ICS

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL 7.0 + Router | AOL 9.0 Optimized
endlichstudent ist offline endlichstudent


Starter

Dabei seit: 17.Aug.2003
Beiträge: 7
17.Aug.2003 18:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie endlichstudent in Ihre Freundesliste auf Email an endlichstudent senden Beiträge von endlichstudent suchen
AOL DFÜ Client Kofiguration bzw ICS

Hallo,
habs selbst kaum glauben wollen, aber seit gestern hab ich mein AOL über DFÜ eingerichtet.
Das AOL im netzwerk funktioniert sollte ja eigentlich jedem schon klar geworden sein, man brauch zwar einen Software Proxy wie zb analogx und einen portmapper für outlook express damit alles am client funktioniert, aber das geht ja schon wie ihr wisst.

Aber nun hab ich doch dfü und dann brauch ich doch eigentlich diesen proxy nicht mehr !!!

Ich bekomm es aber leider nicht hin meinen client und server so zu konfigurieren das der client rechner on kann :-/

bei microsoft hab ich diesen link gefunden, habs versucht kappt aber nicht :-/
h**p://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;306126

Ich kann es nur über den analogx proxy wieder einstellen :'-( hat mir einer nen tipp bzw hats einer schon mit ICS hinbekommen?

gruss kriss

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von endlichstudent am 17.Aug.2003 18:06.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar