| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag aol 9.0 | Probleme mit Hardwarerouter
Maeuschen0403 ist offline Maeuschen0403 Maeuschen0403 ist weiblich

Starter

19.Sep.2003 23:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Maeuschen0403 in Ihre Freundesliste auf Email an Maeuschen0403 senden Beiträge von Maeuschen0403 suchen
Aol Dfü

Ich wollte mir jetzt AOL DFÜ zulegen und habe die Anleitung von AOL einige andere und auch diese hier gelesen und alle waren gleich. Und bei allen kam derselbe Fehler, beim Verbinden.

Der Fehler 691 taucht immer wieder auf: Der Zugriff wurde verweigert, weil der Benutzername bzw. das Kennwort für die Domäne ungültig ist.

Ich gehe über DSL rein,bzw. bin noch irgendwie mit meinem ISDN verbunden und mit einem Hagenuk Data Box Speed Dragon. Dies dient dazu, dass ich meine zwei Telefone anschließen kann, deswegen kann ich es nicht weglassen smile

Mir ist auch schon der Gedanke gekommen, dass ich vielleicht nicht die richtige Netzwerkkarte besitze? Ich habe eine Fritz ISDN Card.

Also mehr Angaben fallen mir jetzt nicht ein. Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich würde mich natürlich freuen smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

19.Sep.2003 23:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Aol Dfü

hmm klingt alles ziemlich verwirrend auf den ersten blick ... zuerst einmal ist deine fritz ISDN Card eine ISDN-Karte und keine Netzwerkkarte

da bleibt nun die frage offen ob du überhaupt eine netzwerkkarte besitzt und überhaupt auch über DSL reingehst ... wenn du bloß die ISDN karte hast/nutzt gehst du nich über DSL sondern über ISDN rein

vielleicht solltest du da erstmal etwas klarheit reinbringen, vielleicht kann ich nachher besser helfen

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Maeuschen0403 ist offline Maeuschen0403 Maeuschen0403 ist weiblich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Maeuschen0403

20.Sep.2003 07:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Maeuschen0403 in Ihre Freundesliste auf Email an Maeuschen0403 senden Beiträge von Maeuschen0403 suchen
hat sich erledigt

Diese ganze Verkabelung finde ich persönlich auch etwas verwirrend *g*

Ob ich eine Netzwerkkarte habe, weiß ich selber nicht, aber das Problem hat sich gelöst. Ein Tipp von einem anderen Thread hat mir weitergeholfen. Den AOL Namen klein und das Passwort ebenfalls klein schreiben, das hat wirklich geholfen! Augenzwinkern

Trotzdem danke für deine Mühe smile

EDIT:
Das klingt jetzt echt total verrückt, aber jetzt geht es auf einmal nicht mehr und ich habe nichts umgestellt....es kommt wieder derselbe Fehler,wie zuvor! traurig

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Maeuschen0403 am 20.Sep.2003 18:10.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar