DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL - Betatester

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag aol mit dsl 2000?? | AOL - Hardwarerouter Anleitung
T-Spike ist offline T-Spike T-Spike ist männlich

Starter

Herkunft: Hollandia
29.May.2004 10:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie T-Spike in Ihre Freundesliste auf Email an T-Spike senden Beiträge von T-Spike suchen
AOL - Betatester

Hallo ...

Wer lust hat die AOL 8.0 Updates Software als Betatester anzugehn der sollte als stichwort bei AOL ...
Beta eingeben , alles weitere wird erklärt.

Getestet wird der neue Spamfilter und das Topspeed - Update

Mfg
T-Spike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
30.May.2004 21:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: AOL - Betatester

Hallo,
öööhhmmmm, Dir ist aber schon klar, daß es schon die 9.0 gibt, oder? verwirrt

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von T-Spike

31.May.2004 12:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie T-Spike in Ihre Freundesliste auf Email an T-Spike senden Beiträge von T-Spike suchen
Betatester

Zitat:
öööhhmmmm, Dir ist aber schon klar, daß es schon die 9.0 gibt, oder?

Wo du recht hast hast du recht Augenzwinkern

Nur das must du mir nicht sagen sondern AOL großes Grinsen

Ich habe mich allerdings auch gewundert über 8.0 aber ich denke mal diese ganze Betatestphase wird sich wohl um 9.0 drehen .

Mfg

T-Spike

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
31.May.2004 12:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Betatester

Hallo,
dann ist das aber sehr merkwürdig, denn ich kann mich aus meinen AOL Zeiten noch erinnern, daß man die Beta ja testen sollte, bevor die Final dann kommt.
Wenn man jetzt auf die Aol Seite schaut, steht da aber die 9.0 ist draußen! verwirrt

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Starter

Themenstarter Thema begonnen von T-Spike

31.May.2004 13:15 Zum Anfang der Seite springen
RE: Betatester

Hallo .

Diese Beta-testphase dreht sich um AOl -update Software für die 9.0 schätze ich mal . Und das die 10.0 mal rauskommt das ist so sicher wie das Amen in der Kirche .

Warum die eine Anmeldung für AOL 8,0 machen verwirrt .

Und weil es immer Freaks gibt die immer das neueste haben wollen Augenzwinkern .

Nur weil noch Plätze frei sind (was ziemlich selten ist ) deshalb habe ich das gepostet , .

Ich habe mir auch ein Router zugelegt seit der version 8.0 damit ich die Ressourcen fressende Software nicht mitstarten muss , aber das haben die mit der 9.0 auch übers Dfü komplett erledigt , bin seitdem mit AOL zufrieden

Mfg
T-spike

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar