DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL bald T-offline???

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag weg von der telekom | AOL8.0-Software über DFÜ starten ?
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
13.Nov.2003 22:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: AOL bald T-offline???

Hallo,
ich weiß ja nicht, wo sich was ändert, nur weil AOL wegfällt!
Dann iss doch immer noch alles beim Alten!
Für Aol brauche ich auch den DSL Port der Telekom!

So betrachtet fällt Aol weg und es bleiben immer noch Freenet, 1&1, Fireliene, Ticali und wie sie alle heißen, die auf T-DSL basieren!
Da fällt doch bloß einer weg, who cares?

Die Konkurenz besteht doch weiter in Arcor, Q-DSl und wie sie alle heißen, die nicht T-DSl abhängig sind!
Also warum heulen weil ein nöddel Provider wegfällt!

@Saturn,
das war nicht ganz richtig!
Zunächst kommt Linux als konkurrenzfähiges Produkt auf den Markt, daß Microsoft die Monopolstellung nimmt! Darauf hin ist Bill Gates so gefrußtest, daß er sich mit einer Cracksüchtigen Transe namens Linus Torwalds auf einer kleinen selbstgekuaften Insel zur Ruhe setzt um SM Spielchen mit Kokusnüssen nachzugehen!
Daraufhin ist man bei Microsoft so ratlos, daß keiner mehr weiß, was zu tun ist! Microsoft muß Insolvenz beantragen!
Das schwächt zunächst die Amerikanische Wirtschaft, was die Deutsch weiter mit runterzieht!
T-Aol geht auch pleite und die Telekom gleich mit!
Gerhart Schröder heiratet seine 5. Frau namens Hans Eichel und zusammen verkaufen sie Deutschland an Saudi Arabien!
Jeder Bundesbürger erhält aus dem Gewinn 2 Millionen Euros und wir aufgefordert, im Außland sein Glück zu machen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 13.Nov.2003 23:12.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
14.Nov.2003 01:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

isch schmeissssss mich wech!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern fröhlich

Gruß
Saturn

(wo Du RECHt hast hast Du RECHT * ggg*)

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sataan ist offline Sataan

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Sataan

14.Nov.2003 10:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sataan in Ihre Freundesliste auf Email an Sataan senden Beiträge von Sataan suchen

@ Andre...
Als Supermod sollteste ein wenig mehr Fachwissen an den Tag legen...

1. Telekombasierte Provider sind NUR T-Offline und AOL!!! Freenet und so weiter sind reine Internetanbieter, die keine grossartige Comunity haben.. Ausserdem sind sind die meisten Internetanbieter Telefonrechnungabhängig... Heisst, ich komm zu Dir und surfe auf Deinen Rechnung...
Bei AOL und soweit ich weiss geht es mittlerweile auch bei T-off surfste mit Deinem Account immer auf Deine eigene Rechnung !!! ist doch denk ich mal nen Unterschied...

2. Acor DSL kannste voll inne Tonne kloppen... Die Meisten sind kurz später wieder zur Telekom zurück gekommen... Da läuft es noch viel schlimmer als bei der Telekom, wenn man überhaupt die langen Wartezeiten abwartet... Q-DSL ist leider nicht überall verfügbar ;-)

Leider passt da was mit Deinem Szenario nicht ganz... Linux wird von Onkel Knoppix komplett aufgekauft, da er durch das neue Urhebergesetz nun seine CD´s verkaufen muss und Milliarden scheffelt... Dadurch verdrängt er Microsoft von Platz 1. Wir alle müssen unsern Ram auf 120 GB aufrüsten.. Mainboards benötigen nur noch den AGP Slot, Rambänke und nen IDE Controller um genügend bootbare CD´s zu starten... Das internet boomt, da wir ständig nach dem booten der CD die aktuellen Treiber ins RAM laden müssen... Virenatacken sind Vergangenheit, da sie sich automatisch nach dem Runterfahren löschen... Auch AOL ist nur noch von CD startbar , die gekauft werden muss (wegen der Schutzgebühr!!!)
T-Offline ist mittlerweile echt offline, da Rober T die AOL Tusse geschwängert hat und nun jährlich 100Milliarden unterhalt Zahlen muss...

Ego: Lass Dich auf keine Frau ein, die Du Dir nicht leisten kannst !!!

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
14.Nov.2003 19:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
also:
1. SuperMod hat hier nix mit Fachwissen zu tun!
Wir sind hier um darauf aufzupassen, damit keiner verbal oder anderweitig entgleist!
Wir SuperMods waren einmal genauso User wie Du!

2. Sind T-Online und Aol nicht die einzigen Telekom basierten Provider!
Denn für meine Freenet DSL 1500 Flat brauche ich den Port der Telekom!

3. Wen interessiert ob die ne Comunity haben oder nicht?

4. Telefonabhängige Internetzugänge gibt es aber nicht über DSL, da DSL nicht über die Telefonleitung, bzw. Rechnung läuft!
Und um ISDN und 56k geht es hier im Forum ja nicht!

5. Watt soll das mit der Rechnung???
Ich surf bis jetzt immer auf meine Rechnung, würde aber schon gerne mal auf Deine Rechnung surfen! Zunge raus Augenzwinkern

6. Mag Arcor Mist sein, ist aber technisch völlig unabhängig von der Telekom, also ein reales Konkurenzprodukt!

7. Mast Du mit Deiner Zukunfstversion recht haben! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 14.Nov.2003 19:13.

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar