DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL bald T-offline???

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag weg von der telekom | AOL8.0-Software über DFÜ starten ?
Sataan ist offline Sataan

Aufsteiger

13.Nov.2003 11:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sataan in Ihre Freundesliste auf Email an Sataan senden Beiträge von Sataan suchen
AOL bald T-offline???

OHHHHHHHHHH mein Gott... Hoffentlich geht der Deal inne Hose... Wenn es dazu kommen wird, hat T-Online mit der Telekom wieder Monopolstellung in Deutschland und kann machen watt se will... Dann ist Deutschland bald wieder im Internetsteinzeitalter... unglücklich
Wenn AOL Geld braucht sollen die endlich mal Compuserv oder so verkaufen...

Hier nochmal die Meldung:
SZ": T-Online verhandelt über Übernahme von AOL

München - Die Telekom-Tochter T-Online verhandelt nach Informationen der "Süddeutschen Zeitung" über eine mehrheitliche Übernahme des Internetanbieters AOL. T-Online sei "der wohl heißeste Kandidat" für einen möglichen Kauf von AOL vom US-Medienkonzern Time Warner, berichtete die Zeitung am Donnerstag. Nach Informationen aus dem Umfeld von T-Online soll es demnach bereits zu einem Treffen zwischen Time-Warner-Chef Richard Parsons und dem T-Online-Vorstandsvorsitzenden Thomas Holtrop gekommen sein. Ein diskutiertes Modell sieht sieht dem Blatt zufolge vor, dass die Deutschen 70 Prozent der Aktien von AOL übernehmen und 30 Prozent bei Time Warner bleiben. Als Kaufpreis ist dem Vernehmen nach eine Summe von mehr als einer Milliarde Dollar im Gespräch. Vermittelt haben soll die Gespräche der ehemalige Bertelsmann-Chef Thomas Middelhoff. (AFP)

13.11.03, 10:59 Uhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jupiter ist offline Jupiter Jupiter ist männlich

Gelegenheits-User

13.Nov.2003 14:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jupiter in Ihre Freundesliste auf Email an Jupiter senden Beiträge von Jupiter suchen
RE: AOL bald T-offline???

Ich finde das gut, dann gibt es endlich keine Konfigurationsprobleme mehr.

Und keine bunten Bildchen
und
und
und
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
dsl_surfer ist offline dsl_surfer

Gelegenheits-User

13.Nov.2003 15:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dsl_surfer in Ihre Freundesliste auf Email an dsl_surfer senden Beiträge von dsl_surfer suchen

man stelle sich mal vor, wie dann die gemeinsame software aussieht

geschockt

großes Grinsen

TiScAlI DsL -> 15,90 EuRo -> SuPeR großes Grinsen
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
13.Nov.2003 15:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Ja, die packen dann die Pakete zusammen
und zur Installation benötigt man 180MB Platz.
Aufstarten der Soft muß 60Sekunden vor der Frühstückspause gemacht werden, damit sie bei Rückkehr vollständig gestartet ist.

Die Stimmen zur Mailbenachrichtigung sind dann durcheinander und Robert-DSL flirtet mit der "sie haben Post-Tussi" -
da greift dann der Jugendschutz und nix geht mehr.

Boris Becker startet eine neue Werbekampagne und ruft
in die CAM:
"äh, da komm ich nie drin"

Danach kommt die "sie haben Post-Tussi" ins Kloster,
Robert-T-Offline nimmt sich nen Strick
und Boris kauf sich 5 Besenkammern.

Microsoft kauft alle Läden auf und integriert alles in XXXXPP-Prof., auf 10 Cds.
Die MAC-Rechner werden verboten, Brenner werden mit je 8000 Euronen GEMA beaufschlagt - und endlich
wird Deutsch abgeschafft. Wir müssen alle Bush wählen, Arnie wird Verteidigungsminister.............
...............

So stelle ich mir eine Integration vor Zunge raus

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Sataan ist offline Sataan

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Sataan

13.Nov.2003 15:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sataan in Ihre Freundesliste auf Email an Sataan senden Beiträge von Sataan suchen

ich weiss nicht, was daran gut sein soll.. konkurenz belebt das geschäft.. wieso sollten die sich dann noch anstrengen was neues einzufügen oder weiter zu entwickeln... ausserdem, wer aol nicht gut findet muss jj nicht zu aol gehn, sondern kann direkt zum grossen T gehn...

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar