DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Aol an 2 rechner mit.....

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL und 2 Rechner ... | Win 2000 mit 2Rechnern über AOL ins Netz
hony ist offline hony

Starter

25.Dec.2002 10:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hony in Ihre Freundesliste auf Email an hony senden Beiträge von hony suchen
Aol an 2 rechner mit.....

sorry das ich schon wieder so ein topic auf machenAugenzwinkern

aber:

ich einen rechner an dem schon i-net is (mit98se)
und einen der kein i-net hat (XP) und ich will jetzt an beiden internet habenAugenzwinkern auch um online zu zocken ( mit aol 8.0) !!!!!

wie kann ich das machen?????

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
25.Dec.2002 15:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Aol an 2 rechner mit.....

Am besten miteinem Router, aber wenn du hier die vorhandenen Einträge etwas durchforstest, kannst du dir die beste Lösung für dich rauspicken!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
barricade ist offline barricade barricade ist männlich

Routinier

25.Dec.2002 16:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie barricade in Ihre Freundesliste auf Email an barricade senden Beiträge von barricade suchen

aber denk daran, bei aol kannst du soweit ich weiß nur software router einsetzen!!!

Bye
Philipp
hony ist offline hony

Starter

Themenstarter Thema begonnen von hony

25.Dec.2002 16:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hony in Ihre Freundesliste auf Email an hony senden Beiträge von hony suchen

hm.......kann mir das keiner "deppen"gerecht erklaeren?????*g

indu1603 ist offline indu1603 indu1603 ist männlich

Starter

25.Dec.2002 17:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie indu1603 in Ihre Freundesliste auf Email an indu1603 senden Beiträge von indu1603 suchen

Aol untersagt grundsätzlich jedes routen... ob soft- oder hardware. Natürlich kann man sich Programme besorgen die das Problem lösen besser wäre weg vom scheiß Aol! Theoretisch benötigst du eine proxy- server software die auf einem der beiden Rechner installiert wird. Dieser Rechner muss dann auch den Zugang ins Inet haben. Der andere Rechner "geht" über einen Netzwerk- Gateway ins Internet genaue Beschreibung und freewareproxy findest du ebenfalls im Internet...

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar