| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie funktioniert AOL mit 2PC`s?? | Speed-Limit auch bei AOL?
RockyG ist offline RockyG

Gelegenheits-User

22.Sep.2003 11:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie RockyG in Ihre Freundesliste auf Email an RockyG senden Beiträge von RockyG suchen
Aol&imap

Hi @ll,

hab mal wieder n Problem... bzw. Frage..
Kann es sein, dass AOL die gelesene Mails nach ca. ner Woche löscht?

Hab vor einiger Zeit AOL mit Outlook eingerichtet... aber die Mails, die eingegangen sind, verschwinden nach ca. ner Woche aus dem IMap Ordner...

Kann ich es irgendwie verhindern, oder wie muss ich das ganze einstellen?

Gruss Rocky

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

22.Sep.2003 18:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Aol&imap

du kannst sie nur in deinen posteingang in den "lokalen ordnern" schieben ... dass aol die emails nach einiger zeit löscht ist normal

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
RockyG ist offline RockyG

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von RockyG

23.Sep.2003 15:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie RockyG in Ihre Freundesliste auf Email an RockyG senden Beiträge von RockyG suchen
RE: Aol&imap

Dangge, hab ich mir doch fast gedacht... umgehen kann man dies also nicht... naja... was solls, Hauptsache nicht mehr mit dem Software online gehen müssen....

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar