DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Aol 9.0,das Warten Hat Ein Ende!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 2 getrennte Rechner + 1 AOL Zugang | DSL Upload Problem!
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund
Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
14.Mar.2004 10:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
Aol 9.0,das Warten Hat Ein Ende!

Ich bin zwar nicht mehr bei AOL aber alle die auf AOL 9.o gewartet haben, es ist bald soweit!
Obwohl ich nicht mehr bei AOL bin habe ich die betaversionen bis zum ende zugesandt bekommen!
Und wie schon erwartet kam jetzt die entgültige version. Deswegen nehme ich an das in wenigen Wochen die neue AOL 9.0 auf dem Markt kommen wird !
Liebe aol er ich wünsch euch viel Spaß mit der neuen Version ! großes Grinsen

LG
Eure Mareike

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
barricade ist offline barricade barricade ist männlich

Routinier

15.Mar.2004 05:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie barricade in Ihre Freundesliste auf Email an barricade senden Beiträge von barricade suchen
RE: Aol 9.0,das Warten Hat Ein Ende!

bin mal gespannt ob die neue version langsamer geworden ist oder ob´s schneller geht.

mein rechner ist ja auch nicht mehr der jüngste. hab einfach zu wenig systemressourcen frei! großes Grinsen

der downloadspeed ist jedenfalls der selbe wie bei dfü verbindungen.

Bye
Philipp

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von barricade am 01.Apr.2004 21:55.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Surfer04 ist offline Surfer04 Surfer04 ist männlich

Starter

19.Mar.2004 08:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Surfer04 in Ihre Freundesliste auf Email an Surfer04 senden Beiträge von Surfer04 suchen
großes Grinsen Aol 9.0

Genau so sehe ich das auch.Ohne ist es immer besser großes Grinsen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar