DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Aol 9.0 Download !!!!!!! hier

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL kündigt Flat für T-DSl 3000 an | Was ist MTU??
Sataan ist offline Sataan

Aufsteiger

13.Sep.2003 11:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sataan in Ihre Freundesliste auf Email an Sataan senden Beiträge von Sataan suchen
RE: Naja

prime... also ich weiss ja nicht, was du für ne version hast, ich habe seit ca 2 wochen jetzt die deutsche beta von 9.0 und mus sagen, es iss ne menge neues dabi und bei mir funktioniert fast alles... ok sind noch ein paar us links bei, die natürlich nicht funktionieren und einige sachen stehen noch in englisch.. aber ansonsten geiles teil.. wenn ich es einstelle, wählt es sich sogar automatisch nach nem freiflug wieder ein...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Phrime ist offline Phrime Phrime ist männlich

Starter

Füge Phrime in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Phrime
13.Sep.2003 11:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Phrime in Ihre Freundesliste auf Email an Phrime senden Beiträge von Phrime suchen
Altes weg?

Hast du Aol 8.0 dazu deinstalliert oder einfach die 9.0 beta als update drüber installiert?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
tom1790 ist offline tom1790

Starter

14.Sep.2003 00:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tom1790 in Ihre Freundesliste auf Email an tom1790 senden Beiträge von tom1790 suchen
aol9.0

da muß ich slavegirl recht geben
aol9.0 ist bunter aber ansonsten hat sich sogut wie ganixs geändert und schon garnicht die geschwindigkeit (bin registrieter betatester)

kaiowas ist offline kaiowas

Gelegenheits-User

14.Sep.2003 18:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kaiowas in Ihre Freundesliste auf Email an kaiowas senden Beiträge von kaiowas suchen
RE: aol9.0

Für was überhaupt ne Software wenn es auch ohne geht? Augenzwinkern

Also beta würd ich net tersten, da läuft die hälte doch noch gar net gescheid

Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund
Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
14.Sep.2003 18:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
RE: aol9.0

das ist zwar richtig dennoch läuft sie und ich finde sogar gut ... und ich muss sagen ohne beta tester kommt keine vernünftige version raus .. deswegen nennt man uns tester damit wir über alle fehler die denen evtl. gar net auffallen berichten können !!!!!!
LG
Slaver

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill

Seiten (4): 1234»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar