DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL 9.0 Beta (dt.)

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL ohne Router (nicht mehr möglich) | hilfe zum Thema AOL ohne Router im Netzwerk - Die Lösung
cschroeer ist offline cschroeer cschroeer ist männlich

Starter

Herkunft: Dortmund
25.Aug.2003 17:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cschroeer in Ihre Freundesliste auf Email an cschroeer senden Homepage von cschroeer Beiträge von cschroeer suchen
AOL 9.0 Beta (dt.)

Hi,
Habe heute folgende Mail erhalten:

Hallo Lieber Betatester,

wir freuen uns sehr, dass Sie bei der Entwicklung der neuen Software von AOL mithelfen möchten. Wir haben Sie aus einer Vielzahl von Bewerbern für diesen Betatest ausgesucht und bedanken uns recht herzlich für Ihr Engagement. Als kleines Dankeschön erhält jeder Teilnehmer in den nächsten Tagen eine Gutschrift über 50 Payback Punkte von AOL.

Ihre Meinung ist uns wichtig! Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und die daraus resultierenden Hilfestellungen für die Entwicklung einer zukunftsweisenden Software von AOL. Also, machen Sie mit – es lohnt sich in jeder Hinsicht!

Ab dem 01.09.03 haben Sie die Möglichkeit das Beta-Center zu betreten und dort weitere Informationen zum Test zu erhalten.

Worum geht es in einem Betatest überhaupt?
Der Betatest dient dazu, die neu entwickelte AOL Software sowie neue Funktionen vor offizieller Freigabe unter realen Bedingungen auf einer breiten Palette von Gerätekombinationen zu testen.

Auf diese Weise werden Entwicklungsfehler und Funktionsmängel frühzeitig erkannt und behoben. Dies ermöglicht den reibungslosen Einsatz der offiziellen Software nach Testende und unterstützt den hohen Qualitätsstandard, den AOL an seine Produkte stellt. Am Ende steht das fertige Produkt, dessen Aussehen und Funktionalität Sie aktiv mitgestaltet haben.

Viel Spass beim Testen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr AOL Beta-Team

Das ist bisher mein erster Beta-Test und bin schon gespannt wie alles ablaufen wird. Ich teste sehr gerne Software und würde auch Bugs etc. gerne Mitteilen etc. Bei AOL 8.0 konnte ich ja leider nicht beim Beta mitmachen da ich erst seit Februar Mitglied bin aber trotdem habe ich die Beta genutzt Augenzwinkern

Hat jemand von euch AOL-Usern heute auch schon Bescheid bekommen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ali ist offline Ali Ali ist männlich

Stammgast

28.Aug.2003 00:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Email an Ali senden Homepage von Ali Beiträge von Ali suchen
RE: AOL 9.0 Beta (dt.)

hm. Hab mich zwar auch beworben aber wurde nich ausgesucht unglücklich

Man kann ja nicht alles wissen. smile
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
PitM78 ist offline PitM78

Starter

28.Aug.2003 08:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PitM78 in Ihre Freundesliste auf Email an PitM78 senden Beiträge von PitM78 suchen

Hallo

Ich bin auch zum ersten mal Beta Tester, ich habe die Email auch bekommen, und ca. 2 Tage später bekam ich diese.

Liebes AOL-Mitglied,

wir möchten Sie heute einladen an der Entwicklung einer neuen Software von AOL mitzuhelfen. Dieser Betatest wird wird einige spannende Neuerungen mit sich bringen und Sie haben die Chance mit anderen Experten diese neue Software mitzuentwickeln.

Unter allen Bewerbern wählen wir - je nach Testumfeld - geeignete Teilnehmer aus. Diese werden in den nächsten Wochen per eMail benachrichtigt. Als kleines Dankeschön erhält jeder Teilnehmer nach dem Start der Beta Phase eine Gutschrift über 10 Euro Online Guthaben bei AOL.

Machen Sie mit! Bewerben Sie sich hier

Freundliche Grüße,

Ihr Betatest-Team

cschroeer ist offline cschroeer cschroeer ist männlich

Starter

Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von cschroeer

28.Aug.2003 08:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cschroeer in Ihre Freundesliste auf Email an cschroeer senden Homepage von cschroeer Beiträge von cschroeer suchen
Re:

Diese Mail habe ich NOCH nicht erhalten, aber mal sehen was noch kommt. Nicht schlecht mir der Gutschrift von 10€, soweit ich weiß ist AOL mit Gutschriften immer sehr freizügig. Mein Kollege hatte auchmal AOL und weil er einige Probleme hatte, er konnte sich zum Beispiel einen Tag lang nicht bei AOL Anmelden, hat er doch tatsächlich eine Gutschrift bekommen von damals 20DM Augenzwinkern und später nocheinmal.

ldk117 ist offline ldk117

Starter

28.Aug.2003 22:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ldk117 in Ihre Freundesliste auf Email an ldk117 senden Beiträge von ldk117 suchen

@PitM78,

die Mail ist ein Fake. Guck mal hier

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar