| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag wo bekomme ich aol 8.0 her ? | Aol Dfü
lola ist offline lola lola ist weiblich

Starter

Herkunft: wuppavalley
22.Aug.2003 09:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie lola in Ihre Freundesliste auf Email an lola senden Beiträge von lola suchen
Fragezeichen aol 9.0

hallo!

bin der frischling hier und hab direkt mal ne frage die schon 10mal aufgetaucht ist in diesem forum!

wo kann ich aol 9.0 runterladen?
und gibt es was besonderes zu beachten?

würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!

liebe grüße
lola

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Asmodis021 ist offline Asmodis021

Starter

22.Aug.2003 09:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Asmodis021 in Ihre Freundesliste auf Email an Asmodis021 senden Beiträge von Asmodis021 suchen
RE: aol 9.0

hmmm also die Deutsche AOL 9 ist noch nichtmal bei AOL als Beta erschienen aber bei Emule kannst du dir zum beispiel die Amerikanische Beta ziehen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
lola ist offline lola lola ist weiblich

Starter

Herkunft: wuppavalley

Themenstarter Thema begonnen von lola

22.Aug.2003 09:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie lola in Ihre Freundesliste auf Email an lola senden Beiträge von lola suchen

ja das es die englische version ist keine hürde großes Grinsen

aber jetzt muß ich mir extra wieder emule auf den rechner ziehen! traurig aber wenn es nicht anders geht..muß es wohl so sein!

Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund
Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
19.Sep.2003 08:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen

Kennst du denn jemanden der 9.0 hat???
Wie wäre es mit brennen lassen?
Zur not die AOl9.0 beta habe ich sogar, ohne beta tester zu sein musst du dir die zuschicken lassen wenn du sie unbedingt haben möchtest!

LG
Slaver

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
pklarus ist offline pklarus

Gelegenheits-User

20.Sep.2003 05:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pklarus in Ihre Freundesliste auf Email an pklarus senden Beiträge von pklarus suchen

hallo lola,

AOL 9.08.0 Revision 4148.650

ist mittels emule als deutsche betaversion relativ leicht erhältlich.

mfg

pklarus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von pklarus am 20.Sep.2003 05:39.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar