DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL 9.0 + DSL = nichts geht mehr

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Acer ADSL Surf USB Modem mit Linux? | Probs nach XP Install
Danjeel ist offline Danjeel

Starter

03.Jul.2004 23:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Danjeel in Ihre Freundesliste auf Email an Danjeel senden Beiträge von Danjeel suchen
Im gleichen Boot

Hallo DSL user!!!!!

Ich poste hier weil ich genau mit dem selben Problem zu kämpfen habe.
ich habe ME, AOL DSL, Wlan. Seit ich alles (ich hoffe korrekt) installiert habe, kann ich mit AOL nicht mehr surfen. Emails und buddyliste geht aber der rest eben nicht und beim IE funktioniert alles problemlos. Bei AOL (auch die 0190) hab ich auch angerufen aber die schnallen auch nix.
Die ping 205.188.146.146 ist von aol und wird sobald AOL gestartet wird geblockt verwirrt
Ich hoffe ihr legt die sache nicht auf eis und helft uns bei der lösung

Danke im voraus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

04.Jul.2004 01:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Im gleichen Boot

also so aus der ferne kann ich da nix sagen ... da kann ich höchstens mal per remotesoftware nachschauen ob ich den fehler finde ... lies dir mal das durch was hinter dem link in meiner signatur unten steckt

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Tauern02 ist offline Tauern02 Tauern02 ist männlich

Starter

Herkunft: Kiel
07.Jul.2004 10:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tauern02 in Ihre Freundesliste auf Email an Tauern02 senden Beiträge von Tauern02 suchen
Router-Firmware updaten!

Hallo zusammen. Hoffe, mein Beitrag in diesem Thread kommt nicht zu spät. Also, die beschriebenen Probleme hören sich ähnlich an, wie die die ich hatte.
Lösung: Bei mir denkbar einfach. Ich habe ein Firmware-Update für meinen Zyxel-Router auf www.zyxel.de gezogen. Und schwuuuups - seither läuft alles astrein.

Also, bevor hier jemand die wildesten Wasweissich-Lösungen probiert oder anpreist, würde ich es erstmal so probieren. Schaden kann die neueste Betriebs-Firmware wohl in keinem Fall...

Hoffe, dass es hilft....

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

07.Jul.2004 10:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Router-Firmware updaten!

also ich finde ein firmware update ist das letzte was man machen sollte, hab schon so oft erlebt, dass nach einem firmware update die hardware nicht mehr zu gebrauchen ist.

wenns hilft, ist es natürlich super ... aber wie gesagt, vorher sollte man alle anderen möglichkeiten ausschöpfen

mfg, TFTS

Zitastein ist offline Zitastein Zitastein ist weiblich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Zitastein

08.Jul.2004 19:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Zitastein in Ihre Freundesliste auf Email an Zitastein senden Beiträge von Zitastein suchen
keine Firmware für meinen Router

Hallo Ihr,

ich lebe wieder DSL-ONLINE. Endlich !!! Heute ist unser neuer Router gekommen und fast alles ist gut.....

Leider hat sich das AOL Problem nicht in Luft aufgelöst. Aber ich bin erleichtert, daß ich diese Problem nicht alleine habe. Vielen Dank an Danjeel und Tauern02. Die Idee mit der Firmware wollte ich natürlich gleich ausprobieren, leider gibt es für unseren Router (Prestige 660HW-67) noch gar keine Firmware von Zyxel. Und von einer anderen Version laß ich lieber die Finger.

Ich werde mal auf den Link in dem PS von TFTomSun klicken.

Einen schönen Abend noch.

Andrea

Seiten (4): 1234»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar