DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL 9.0 + DSL = nichts geht mehr

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Acer ADSL Surf USB Modem mit Linux? | Probs nach XP Install
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

22.Jun.2004 08:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: AOL 9.0 + DSL = nichts geht mehr

hm ... ich kanns mir höchstens mal selber angucken

schau mal in meine signatur....

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Zitastein ist offline Zitastein Zitastein ist weiblich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Zitastein

24.Jun.2004 06:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Zitastein in Ihre Freundesliste auf Email an Zitastein senden Beiträge von Zitastein suchen

Hallo,

ich muß Euch das einfach erzählen.
Am Freitag letzter Woche hatte ich bei der POST angerufen und gefragt, ob wir freigeschaltet sind. "Ja, schon seid letzter Woche, hat AOL Sie nicht informiert ?". Nein, hatte AOL nicht, aber egal. Wir also lustig installiert, das Ergebniss kennt Ihr ja soweit.
Am Dienstag meldet unser Router: Ich habe kein DSL mehr !!! Ein Anruf bei der Telekom genügte: "Ja, Sie sind ja auch gar noch nicht freigeschaltet. Das ist doch erst für morgen vorgesehen." Unser Einwand, daß wir doch schon mit DSL im Netz waren, konnte der gute Mann auch nicht erklären. Da fällt einem echt nichts mehr zu ein.

Jetzt ist unser Router verwirrt und wir müssen erst alles noch mal neu machen. Bin gerade nur kurz mit ISDN ins Netz, aber das ja nicht mehr wirklich schön - so langsam.

Liebe Grüße

Andrea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Power-User

25.Jun.2004 08:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

vielleicht warst du ja gar ni mit DSL sondern mit ISDN online?!

mfg, TFTS

Zitastein ist offline Zitastein Zitastein ist weiblich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Zitastein

28.Jun.2004 21:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Zitastein in Ihre Freundesliste auf Email an Zitastein senden Beiträge von Zitastein suchen

nein, nein, nein ....

ich bin mir sicher, daß ich schon mit DSL drin war, da ich ja an meinem Rechner (der mit AOL 9.0 + ME + den Problemen) die ISDN Karte deinstalliert bzw. ausgebaut habe... kann also an meinem Rechner gar nicht mehr über ISDN online sein.

Interessen an der neuesten Entwicklung ?
Die Post ist heute sogar extra vorbeigekommen und hat geprüft, warum unser Router DSL nicht erkennt. Ergebnis: "Der Anschluß ist korrekt eingestellt, der Router muß kaputt sein!" Für diese Prüfung bekommen wir jetzt sogar eine Rechnung, da es ja nicht die Schuld der Post war. Morgen werde ich also einen neuen Router bestellen. Und dann schauen wir mal, ob wir dann wieder mit DSL arbeiten können.

Und vielleicht komme ich ja irgendwann noch mal dazu, mein eigentliches Problem: "AOL 9.0 will bei dem Betriebssystem Windows ME nicht ins Netz" zu bereinigen.

Bis dahin macht es gut

Andrea

Power-User

29.Jun.2004 22:14 Zum Anfang der Seite springen

ok ... halt mich auf dem laufenden ...bis denne

mfg, TFTS

Seiten (4): 1234»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar