DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL 8.0 - WLAN geht, aber nur ohne software?!!?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL 8.0 + Netgear824 BGR - wie einstellen ??? | Mal ne Frage
bangalus ist offline bangalus bangalus ist männlich

Starter

Herkunft: Umgebung Stuttgart
02.Sep.2003 13:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bangalus in Ihre Freundesliste auf Email an bangalus senden Homepage von bangalus Beiträge von bangalus suchen
Fragezeichen AOL 8.0 - WLAN geht, aber nur ohne software?!!?

so....per WLAN hab ich jez ma ne Verbindung zum internet (aolname@de.aol.com).....per IE kann ich dann auch aufs Internet zugreifen....aber mit der SOftware kann ich mich dann nicht "einwählen"....hat da jemand nen Rat oder kann ich dann internet nur ohne die AOL software verwenden? schonmal danke...greetz, Bang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Harald8363 ist offline Harald8363

Aufsteiger

02.Sep.2003 14:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald8363 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald8363 senden Beiträge von Harald8363 suchen
Aol

Hi.Du musst die einstellungen bei Software ändern.Nicht DSL sondern TCP Verbindung wählen.Dann müsste es gehen.
Gruss
Harald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
bangalus ist offline bangalus bangalus ist männlich

Starter

Herkunft: Umgebung Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von bangalus

02.Sep.2003 17:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bangalus in Ihre Freundesliste auf Email an bangalus senden Homepage von bangalus Beiträge von bangalus suchen
--

hab ich schon probiert...funkt nicht...wenn ich TCP/IP verbindung wähle muss ich immernoch AOLnamen und pw eingeben....dann funkt die "einwahl" recht schnell, aber gleich nachdem er des pw überprüft hat hängt sich AOL auf...?!!?

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

02.Sep.2003 18:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
Re: --

hast du ein wirelesslan router oder nur ein normalen accesspoint im sinne eines hubs?

wenn du einen wirelesslan router hast gehst du ja eigentlich über diese verbindung online ... ohne dfü und ohne AOL Software

wenn du nur einen normalen accesspoint hast kannst du mit max. einem rechner die AOL soft benutzen, alle anderen müssen über DFÜ rein

mfg, TFTS

Harald2003 ist offline Harald2003 Harald2003 ist männlich

Stammgast

AIM Screenname: Schimmanski2002
02.Sep.2003 18:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald2003 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald2003 senden Beiträge von Harald2003 suchen
Aol

Hi.Du hast schon die neue Software 8.0?
Weil bei mir funzt das ohne Probleme.Einfach mal nochmal neu installieren.Wenn Du natürlich den glichen AOL Namen nimmst den Du mit dem Router eingerichtet hast geht das nicht.Du musst dann einen anderen AOL Namen nehmen,entweder beim Router einrichten oder mit der Software.
Gruss
Harald. cool cool cool

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar