DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL 8.0 - voll schnell!

1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 345 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL über Switch funktioniert nicht!? | warum sch***ß aol???????
T.O.B.I. ist offline T.O.B.I.

Starter

03.Mar.2003 10:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie T.O.B.I. in Ihre Freundesliste auf Email an T.O.B.I. senden Beiträge von T.O.B.I. suchen
AOL 8.0 - FTP-Adresse

http://ftp.newaol.com/clients/aol80/ Da kann man direkt vom AOL-Server AOL 8.0 runterladen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
RaiMe79 ist offline RaiMe79 RaiMe79 ist männlich

Starter

04.Mar.2003 16:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie RaiMe79 in Ihre Freundesliste auf Email an RaiMe79 senden Beiträge von RaiMe79 suchen
Fragezeichen Was ist denn mit euch los???

Will wirklich einer von euch freiwillig zu Arcor wechseln???

oje oje...

derjenige sollte sich mal behandeln lassen oder hier mal ins arcor forum schauen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
gHeTToDj ist offline gHeTToDj gHeTToDj ist männlich

Starter

Herkunft: Frankfurt am Main
04.Mar.2003 21:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gHeTToDj in Ihre Freundesliste auf Email an gHeTToDj senden Homepage von gHeTToDj Beiträge von gHeTToDj suchen

das würd ich sehr gern aber arcor dsl is nur bis zur hausnummer hundert auf meiner Strasse vorhanden und ich wohne unterv 119 unglücklich

<<< LeTz FeTz >>>
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
04.Mar.2003 21:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Also derzeit ist Arcor wohl echt der Schmarrn!
Überall krückt es, die Server brechen zusammen und die Leuts aus dem Haufen kommen nicht aus dem Quark!

AOL ist selbstredend ein einziger Müllhaufen,
mit Software, die Oma und Opa begeistert - das war's aber auch schon. Was will ich mit den tollen bunten Bildchen und Icons und was weiss ich nicht noch alles - Kinderkram!

Zu den Sexmails:
Die bekommst Du auch haufenweise bei T-Offline!
Sobald Du in Foren Postings absetzt, wo Deine Mailaddy drinne steht - ist es aus mit Dir böse , die grabben doch alle Foren ab und jagen dann Dir diesen Dreck an die Backe!

Bei Foren würde ich eine FreeMailAddy abgeben, z.B. Hotmail und schon ist es Schluß mit dem Sexdreck.

Gibt auch neue Varianten, mit diesen Mails:
Jeder Provider hat ja seinen IP-Bereich und nun jagen die Werrbegangster einfach an tausende IP-Adressen ihren Müll - fertig!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
djben2000 ist offline djben2000

Kenner

06.Mar.2003 01:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie djben2000 in Ihre Freundesliste auf Email an djben2000 senden Beiträge von djben2000 suchen

stimmt eigentlich, dachte arcor wäre voll der rulerverein, mit fastpath und 1.5mbit optional.. aber wenn ich mir das arcor forum so anseh, da wird ja noch mehr gemeckert als hier großes Grinsen

Seiten (5): 345

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar