DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL 8.0 - voll schnell!

1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 2345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL über Switch funktioniert nicht!? | warum sch***ß aol???????
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
11.Feb.2003 21:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Wenn ich mir all die Probleme über AOL durchlese,
dann Frage ich mich.......:
Was hält die Leute bei diesem Verein?
Die Meldung "Sie haben Post"?
Boris Becker hat auch die doofe Software kapiert?
Schreiende Babys aus dem Kreissaal?

Fragen über Fragen..........

Gruß

Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chinchi10 ist offline Chinchi10 Chinchi10 ist männlich

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Chinchi10

Füge Chinchi10 in deine Contact-Liste ein
12.Feb.2003 17:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chinchi10 in Ihre Freundesliste auf Email an Chinchi10 senden Homepage von Chinchi10 Beiträge von Chinchi10 suchen

@ saturn Ja das nervt schon irgendwie. Ich hätte mir auch eigentlich Arcor DSL geholt, aber bei uns ist Arcor noch nicht verfügbar (leider). Und bei AOL DSL ist ein gratis DSL-Modem dabei, bei der Telekom muss man viel Geld dafür bezahlen.
Also vom Speed her ist AOL bei mir eigentlich ganz OK. Falls zu lahm, einfach cFos 5.0 (www.cfos.de) raufpacken, dann ist es richtig schnell.

Gruß

Chinchi10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pinsel93 ist offline Pinsel93

Starter

20.Feb.2003 05:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Pinsel93 in Ihre Freundesliste auf Email an Pinsel93 senden Beiträge von Pinsel93 suchen

Hallo zusammen,
hat jemand schon ausprobiert ob man mit einen Hardwarerouter be AOL 8.0 online gehen kann???
Es wird gemunckelt das es bei dieser Version klappen sollen.

Harald2003 ist offline Harald2003 Harald2003 ist männlich

Stammgast

AIM Screenname: Schimmanski2002
20.Feb.2003 10:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald2003 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald2003 senden Beiträge von Harald2003 suchen
großes Grinsen Aol 8.0

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Hi.Ich habe schon gehört das AOL 8.0 deutsche Version nicht so gut sein soll wie die USA.Da gibts auch kein Radio.Und das man da angeblich ne DFÜ Verbindung machen kann stimmt auch nicht,ist nur ne Schein DFÜ Verbindung.Habe es schon ausprobiert.AOL 8.0 kommt zawar unter DFÜ,aber wenn ich dann rein gehe,auf Start und auf Netwerk und Internetverbindungen steht da keine Verbindung bei DFÜ.Na wie also soll das dann ne DFÜ Verbindung sein.Und übrigens ist man mit AOL gar nicht richtig im Web.Das stehr sogar im AOL Buch.Warum macht dann AOL soviel Werbung Internet einfach besser,das ist doch Betrug in meinen Augen.Ich habe AOL nur noch weil meine Freundin es noch will bis die 8.0 raus ist.Aber ich denke die 8.0 wird der gleiche Dreck sein wie die Vorgänger.Vielleicht bischen bunter,und ein paar Smileys mehr das wars dann warscheinlich schon.Die sollte doch schon zum Jahreswechsel raus kommen.Die werden bestimmt auch Verbindungsprobleme haben deshalb dauert das so lange.Und was ich auch nie verstehe.Bei AOL bekommt man täglich so ******* Sexmails,was ich bei meinem anderen Provieder nicht bekomme.Ne AOL würde ich nie weiterempfehlen.
Gruss
Hari.

djben2000 ist offline djben2000

Kenner

21.Feb.2003 00:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie djben2000 in Ihre Freundesliste auf Email an djben2000 senden Beiträge von djben2000 suchen

Zitat:
Original von OoThommyoO

Mein ping is nie höher wie 10 .

das halt ich fürn gerücht.

meine erfahrung mit aol 8, der ping ist tatsächlich besser als vorher, hab oft sogar unter 70. downloadgeschwindigkeit hatte ich sowieso noch nie probleme mit aol, das einzige was mich richtig an****t ist, dass nix mit router is. war früher bei der telekom, nach nem streit dann zu aol gewechselt, weil hier sonst nix anderes geht, vom ping her is es bei mir mit aol sogar besser als früher mit t-online, obwohl ich da wahrscheinlich der einzige mensch auf dem planeten bin, bei dem das so ist. vom downloadspeed is es bei mir genauso. trotzdem würde ich keinem empfehlen zu aol zu gehen, höchstens leuten, die eh nie mehr als einen pc anschliessen wollen.. wer die möglichkeit hat zu arcor zu gehen sollte auf jeden fall dorthin.

Seiten (5): 2345»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar