DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL 8.0 - voll schnell!

1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 12345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL über Switch funktioniert nicht!? | warum sch***ß aol???????
TiGia ist offline TiGia


Starter

Dabei seit: 26.Jan.2003
Beiträge: 4
26.Jan.2003 19:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TiGia in Ihre Freundesliste auf Email an TiGia senden Beiträge von TiGia suchen
smile AOL 8.0, paar fragen...

hi erstmal...
wollte maln paar fragen stelln.. ist aol 8.0 Linux fähig und wann wird die deutsche version rauskomm? verwirrt
Danke großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
26.Jan.2003 20:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: AOL 8.0, paar fragen...

Hallo,
ja soweit ich gehört hab, hat Aol die Mac Software eingestellt und bringt dafür jetzt ab Version 8.0 Linux mit. Aber keine Ahnung wann!

Gruß André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Harald2003 ist offline Harald2003 Harald2003 ist männlich


Stammgast

Dabei seit: 27.Jan.2003
Beiträge: 66
AIM Screenname: Schimmanski2002
07.Feb.2003 10:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald2003 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald2003 senden Beiträge von Harald2003 suchen
großes Grinsen RE: AOL 8.0 - voll schnell!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Hi.Wie die deutsche AOL 8.0 kommt zum Jahreswechsel heraus,wo ist sie denn.Aber der Grund wieso ich in diesem Forum schreibe ist.Ich lese immer des öfteren das man mit AOL 8.0 ne DFÜ Verbindung machen kann.Das glaube ich nie.Bei der amerikanischen Version erscheint DFÜ automatisch be Netzwerkverbindungen,und man muss doch normalerweise Daten eingeben wie Passwort und so wenn man sich eine DFÜ Verbindung einrichten will.wie bei T-Online auch.ich glaube AOL will das viele Mitglieder glauben das wäre eine DFÜ verbindung,und in wirklichkeit läuft trotzdem die Software im Hintergrund.Und das AOL 8.0 besser sein soll daran habe ich auch meine Zweifel.Immer wenn AOL eine neue Software rausbringt heist es die sei besser von den Betatestern.Und wenn sie dann offiziell raus ist gibts wie jedesmal lange Gesichter. böse .AOL wird ewig an der blöden Software hängen da wird sich nie was ändern solange die Mitglieder so dumm sind und es sich gefallen lassen.Auch mit den verbindungsproblemen wird sich nie was ändern auch bei einer 8.0 9.0 oder 10.0 nicht,solange die Programierdeppen von AOL was ändern.Das einzige was sich da ändert ist nur das es vielleicht etwas bunter ist,und ein paar Smileys mehr,das wars aber dann auch schon.Erst mal abwarten,aber bis dahin wird wohl noch einige zeit vergehen.
Gruss
Harald2003.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chinchi10 ist offline Chinchi10 Chinchi10 ist männlich


Aufsteiger

Dabei seit: 27.Nov.2002
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von Chinchi10

Füge Chinchi10 in deine Contact-Liste ein
10.Feb.2003 14:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chinchi10 in Ihre Freundesliste auf Email an Chinchi10 senden Homepage von Chinchi10 Beiträge von Chinchi10 suchen
AOL 8.0 Download (DER RICHTIGE!!!!!!)

Da ich immer sehr viele Mails bekomme, habe ich eine Page erstellt, wo ihr AOL 8.0 runterladen könnt!
AOL 8.0

Viel Spass!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chinchi10 am 13.Feb.2003 17:32.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hogie ist offline Hogie


Gelegenheits-User

Dabei seit: 10.Feb.2003
Beiträge: 11
10.Feb.2003 17:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hogie in Ihre Freundesliste auf Email an Hogie senden Homepage von Hogie Beiträge von Hogie suchen
AOl 8.0

Hi, ich habe mir heute von deinem Link die US Version von AOL 8.0 gezogen. Jetzt haben die mir bei AOL was von eventuellen Zusatzkosten erzählt. Die würden für einige Dienste abgebucht, die eigentlich umsonst wären.

Dieser Fehler wäre zwar lange nicht mehr aufgetreten, aber falls doch würde man die nicht erstattet kriegen!!

Weißt du da was von??

Gruß Hogie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): 12345»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar