DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL 8.0 - voll schnell!

1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL über Switch funktioniert nicht!? | warum sch***ß aol???????
Chinchi10 ist offline Chinchi10 Chinchi10 ist männlich

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Chinchi10

Füge Chinchi10 in deine Contact-Liste ein
03.Jan.2003 15:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chinchi10 in Ihre Freundesliste auf Email an Chinchi10 senden Homepage von Chinchi10 Beiträge von Chinchi10 suchen

und mit der Flat ändert sich nichts, ich hab auch DSL-Flat und es funzt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chinchi10 ist offline Chinchi10 Chinchi10 ist männlich

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Chinchi10

Füge Chinchi10 in deine Contact-Liste ein
03.Jan.2003 15:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chinchi10 in Ihre Freundesliste auf Email an Chinchi10 senden Homepage von Chinchi10 Beiträge von Chinchi10 suchen

Hmm, zum Hochladen ist das zu gross (40 MB).
Ich hab aber noch nen anderen Downloadserver gefunden. Das ist aber ein Webinstaller, der läd noch weitere 40 Mb runter.
Hier ein paar Downloadlinks (Webinstaller, 289 kb):
AOL 8.0
AOL 8.0

Das müsste dann eigentlich funktionieren smile

cu
Oli

(Falls der Link wieder nicht funzt, schickt mir einfach ne E-Mail , ich schick euch das dann zu.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Chinchi10 am 05.Jan.2003 13:17.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
xmartina72 ist offline xmartina72

Starter

03.Jan.2003 15:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie xmartina72 in Ihre Freundesliste auf Email an xmartina72 senden Beiträge von xmartina72 suchen

hallo
ich bin auch ein beta-tester habe also auch die aol 8.0 und muß sagen sie läuft gut.auch die pings wurden verbessert.
das einzige was gegenüber der amerikanischen fehlt ist das radio.wollen wir hoffen das die final-version es noch bekommt.ansonst kann ich nur sagen es läuft stabil und meine downloads sind nicht schlechter als zu meinen t-online zeiten.

OoThommyoO ist offline OoThommyoO

Starter

16.Jan.2003 09:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie OoThommyoO in Ihre Freundesliste auf Email an OoThommyoO senden Beiträge von OoThommyoO suchen
Lampe

Also

Die AOL 8.0 Beta hat neue Protokolle bekommen die man sich als AOL BetaTester auch runterladen kann dann gehts ab.

Mein ping is nie höher wie 10 .

Zu den FUnktionen:

AOL is einfach nur lahm die Sachen zu übersetzen.

Das Radio soll noch kommen ansonsten kannst du das US Radio weiterhin nutzen.
Hier: AOL Radio

Du musst noch was runterladen dann gehts.

Zu den Links der Beta 8.0 DE.... AOL DE lässt nur Mitgliedschaften von AOL rein die auch sich zum Beta Test gemeldet haben !!!

Sollter ihr trotzdem durchkommen habta Glück, AOL is ja nich so clever ;-)

Es soll noch kommen:

Desktop Editor , Radio, und schnickschnack

Ich hoffe der Editor kommt bald, dieses bunte nervt.

Thommy

Überschrift ist offline Überschrift

Gelegenheits-User

16.Jan.2003 10:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Überschrift in Ihre Freundesliste auf Email an Überschrift senden Beiträge von Überschrift suchen
warum vergesst ihr mich immer?

Hi!

Ich bin ganz schön traurig, warum werde ich von euch immer vergessen! Es ist doch nicht so schwer etwas in das kleine Feld reinzuschreiben, oder brecht ihr euch dabei etwas ab!
Es gibt Leute die können es, dann gibt es Leute die können es manchmal und es gibt Leute die sind anscheinend zu blöde dazu! Oder blind, dass weiß ich jetzt nicht!
Aber bitte schreibt doch einfach mal eine Überschrift in das Feld Thema , dann ist doch alles OK, und auf der Startseite sieht alles viel besser aus!

Und es gibt Leute, denen ist das schon vor mir aufgefallen:
Guckst du hier! Zunge raus

Bin noch klein und eine Signatur, aber wenn ich mal groß bin, dann möchte ich Überschrift sein!

Seiten (5): 1234»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar