DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL 8.0 - voll schnell!

1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL über Switch funktioniert nicht!? | warum sch***ß aol???????
Chinchi10 ist offline Chinchi10 Chinchi10 ist männlich

Aufsteiger

Füge Chinchi10 in deine Contact-Liste ein
17.Dec.2002 14:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chinchi10 in Ihre Freundesliste auf Email an Chinchi10 senden Homepage von Chinchi10 Beiträge von Chinchi10 suchen
Augenzwinkern AOL 8.0 - voll schnell!

Hallo,

AOL 8.0 finde ich viel besser als 7.0, denn jetzt hab ich immer viel höhere Downloadgeschwindigkeiten und bessere Pings. Es gibt zwar bis jetzt nur die amerikanische Version, die läuft aber auch in Deutschland.
Hier kann man AOL 8.0 runterladen:
AOL 8.0 Download

Auch das Design ist viel besser, und man kann Radio hören, während man surft.
So sieht AOL 8.0 aus (Screenshot von meinem Rechner).

Die deutsche Version kommt zum Jahreswechsel heraus.
Was haltet ihr von AOL 8.0?

Gruss
Oli großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chinchi10 am 13.Feb.2003 21:20.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
SprotteSH ist offline SprotteSH SprotteSH ist männlich

Starter

Herkunft: 24118 Kiel
17.Dec.2002 14:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SprotteSH in Ihre Freundesliste auf Email an SprotteSH senden Homepage von SprotteSH Beiträge von SprotteSH suchen

Gut schaut´s aus! Zunge raus

Will aber die deutsche 8.0 abwarten ... fröhlich

MfG
Roman - ein KielNETter - 0179-6020087 - Das Mobile - auch für SMS ;-)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von SprotteSH am 17.Dec.2002 14:43.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

18.Dec.2002 00:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

die deutsche soll vom ping her wieder beschissen sein ... hab nen kumpel der zu den test personen von aol gehört ... er hat schon die deutsche ... und er hat se sofort wieder runtergehauen

kann man nur hoffen dass se nur bei ihm so schlecht lief ....

aber die amerikanische iss ni schlecht ... hab ich seit einiger zeit drauf - merk zwar ni sooo große verbesserungen, aber sie läuft flott + stabil

mfg, TFTS

PCGO1964 ist offline PCGO1964

Starter

01.Jan.2003 11:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PCGO1964 in Ihre Freundesliste auf Email an PCGO1964 senden Beiträge von PCGO1964 suchen
großes Grinsen RE: AOL 8.0 - voll schnell!

Hallo das mit der 8er version würde Ich auch mal gerne testen habe aber noch ein paar fragen an dich
was ist mit flat? verwirrt
ändert sie da was mit der ein wahl mit der version
und den link zum Download konnte ich die 8er US verion nicht finden kannst du da mir helfen. Augen rollen
mfg PCGO cool cool

Chinchi10 ist offline Chinchi10 Chinchi10 ist männlich

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Chinchi10

Füge Chinchi10 in deine Contact-Liste ein
03.Jan.2003 15:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chinchi10 in Ihre Freundesliste auf Email an Chinchi10 senden Homepage von Chinchi10 Beiträge von Chinchi10 suchen

Hallo,

Du hast recht, der Link funktioniert nicht mehr so wie er soll ;-).
Ich hab die Setup-Datei noch auf der Festplatte,
ich werde die Datei mal auf meinen Server hochladen und den Link hier posten.

cu

Oli

Seiten (5): 123»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar