DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL 8.0 US download

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL und Funknetzwerk | AOL/DSL funzt nicht
Chinchi10 ist offline Chinchi10 Chinchi10 ist männlich

Aufsteiger

Füge Chinchi10 in deine Contact-Liste ein
14.Apr.2003 19:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chinchi10 in Ihre Freundesliste auf Email an Chinchi10 senden Homepage von Chinchi10 Beiträge von Chinchi10 suchen

www.aol-download.de.vu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
LOffspring ist offline LOffspring LOffspring ist männlich

Starter

Herkunft: Schönebeck
16.Apr.2003 20:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie LOffspring in Ihre Freundesliste auf Email an LOffspring senden Beiträge von LOffspring suchen
schnellere download ohne links und banner

also wer es ohne werbung und ähnliches haben will, klickt hier, und dazu mal ne frage, hat jemand schon die deutsche aol version, hatte eine, aber die klappt net mehr, da soll es aber schon eine neue geben, wenn jemand sie hat, bitte antworten

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von LOffspring am 16.Apr.2003 20:43.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
dmdv ist offline dmdv dmdv ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von dmdv

18.Apr.2003 01:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dmdv in Ihre Freundesliste auf Email an dmdv senden Homepage von dmdv Beiträge von dmdv suchen

Ich meine tatsächlich die ca. 40MB zum runterladen. Warum kann man diesen so schwer finden? AOL möchte seine Kunden wohl nicht halten?

Chinchi10 ist offline Chinchi10 Chinchi10 ist männlich

Aufsteiger

Füge Chinchi10 in deine Contact-Liste ein
27.Apr.2003 11:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chinchi10 in Ihre Freundesliste auf Email an Chinchi10 senden Homepage von Chinchi10 Beiträge von Chinchi10 suchen

ich hab die deutsche version, die gibt's bald auf meiner Seite...

Harald2003 ist offline Harald2003 Harald2003 ist männlich

Stammgast

AIM Screenname: Schimmanski2002
27.Apr.2003 12:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald2003 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald2003 senden Beiträge von Harald2003 suchen
verrückt AOL USA Version

großes Grinsen Hi.Ich habe mir der letzte AOL USA Version heruntergeladen.Habe es dann wieder deinstalliert.Ich musste dann feststellen das meine DFÜ Verbindung mit T-Online nicht mehr ging.Ich habe mir ein Wireles Lan Funknetzwerk mit T-Online eingerichtet.Es war da alles weg.Weil wie ich sah,kommt AOL USA Version auch unter DFÜ Verbindung(ist aber nur eine schein DFÜ Verbindung).Aber wie ich schon sagte wo ich es wieder löschte war meine gesamte DFÜ Verbindung mit T-Online auch weg.Musste es wieder neu einrichten.Bei der USA Version muss irgendwas dabei sein,wenn man es wieder löscht das dann die ganzen DFÜ Einträge weg sind.Naja jetzt gehts ja wieder.Habe auch im neuen Tomorrow heft gelesen(Internetzeitschrift),das es nun auch bald möglich ist offiziell eine Funknetzwerkverbindung mit AOL einzurichten.Aber das Jahr steht nicht dabei großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen .Ich glaube aber mit AOL wird es nie möglich sein ein richtiges Netzwerk einzurichten,solange die auf Ihre dämliche Software sitzen.Klar habe gehört gibt Programme wie Wingate und so wo man auch was einrichten kann,aber das ist aber dann trotzdem nicht so richtig wie ein Netzwerk.Da müsste man mit AOL schon eine DFÜ verbindung machen können,und das wird glaube ich bei denen nieeeeeeeee der Fall sein.
Gruss
Harald. Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar