DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL 8.0 US download

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL und Funknetzwerk | AOL/DSL funzt nicht
dmdv ist offline dmdv dmdv ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
10.Apr.2003 02:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dmdv in Ihre Freundesliste auf Email an dmdv senden Homepage von dmdv Beiträge von dmdv suchen
Fragezeichen AOL 8.0 US download

Hallo,
wo kann mann denn die "eigenständige" Vers. 8.0 US herunterladen? Brauche diese öfter.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
10.Apr.2003 04:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Ich würde mal sagen indem Du mal auf die Us Seite von AOL ghest und Dir da unter Downloads besorgst. Wenn das nicht der Fall ist würde ich mal den suppot fragen.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

12.Apr.2003 10:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: AOL 8.0 US download

gibt ihr im forum nen FTP link zu der 8.0US version - bei der installation kannst du dann wählen ob sie eigenständig sein soll oder zusätzlich zu einer anderen version laufen soll

mfg, TFTS

djben2000 ist offline djben2000

Kenner

12.Apr.2003 14:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie djben2000 in Ihre Freundesliste auf Email an djben2000 senden Beiträge von djben2000 suchen

glaub mit eigenständig meint er praktisch die 40mb grosse installationsdatei, so dass er nich über den webinstaller installiern muss..

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

14.Apr.2003 08:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

ja nu ... dafür gibts hier aber auch nen link irgendwo ... ich die version doch auch - und den link hatte ich von hier

mfg, TFTS

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar