DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL 8.0 und ZoneAlarm

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fehlermeldung"Verbindung zum Host verweigert" | aol und incredimail
timoomit ist offline timoomit timoomit ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
21.Oct.2003 10:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie timoomit in Ihre Freundesliste auf Email an timoomit senden Beiträge von timoomit suchen
AOL 8.0 und ZoneAlarm

Hi Ihr!

Bin jetzt seit Sonntag wieder AOL-User und hab schon wieder ein Problem: nach ca. 10-15 min. hängt sich bei mir die Software auf, so dass ich sie mit dem Task-Manager beenden muss. Das ist echt nervig, v.a. da ich das selbe Problem vor einem Jahr schonmal hatte (ich glaube damals mit AOL 7.0).

Ich hatte damals eine ReadMe-Help-File, in der die genaue Konfiguration von ZoneAlarm beschrieben war (1. New IP_Range, 2. IP-Adresse ...)

Hat evtl. jemand die Daten, die ich hier einstellen muss? Mir fehlen v.a. die IP-Adressen.

Viele Grüsse

Timo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

21.Oct.2003 17:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: AOL 8.0 und ZoneAlarm

direkt kann ich dir da nicht weiterhelfen .... aber wieso gehst du denn ni per dfü verbindung rein .... da brauchst du die software nicht

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pklarus ist offline pklarus

Gelegenheits-User

21.Oct.2003 19:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pklarus in Ihre Freundesliste auf Email an pklarus senden Beiträge von pklarus suchen
RE: AOL 8.0 und ZoneAlarm

hallo,

vielleicht hilft dir dieser link

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8832935.html

weiter. hier kannst du die bedienungsanleitung für zonealarm downloaden.

mfg

pklarus

timoomit ist offline timoomit timoomit ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von timoomit

31.Oct.2003 09:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie timoomit in Ihre Freundesliste auf Email an timoomit senden Beiträge von timoomit suchen
AOL und ZA

Danke für die Antworten! Ich hab zwar noch keine Lösung für mein Prob gefunden, allerdings half mir eine Neuinstallation der AOL-Software. Jetzt gehts wieder, mal schauen wie lange :-)

Gruss

Timo

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar