DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL 8.0 Und Router ZYXEL 650 HW

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag hi leute ich habe da jetzt so ein prob | AOL und Router
sommai ist offline sommai

Starter

01.Dec.2003 17:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sommai in Ihre Freundesliste auf Email an sommai senden Beiträge von sommai suchen

Habe folgendes Problem:
Mein Freund ist bei Aol und hat sich darüber DSL freischalten lassen. Nun haben wir das Problem das wir keine Verbindung zwischen PC und Router herstellen kann, d.h. wenn ich die Router Adresse eingebe 192.168.1.1 kriege ich keine Verbindung hin. Kann mir da wohl mal jemand helfen was ich da falsch mache? Ich habe alles so gemacht wie es im dazugehörigen Handbuch steht.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
hmmm ist offline hmmm hmmm ist männlich

Gelegenheits-User

01.Dec.2003 18:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hmmm in Ihre Freundesliste auf Email an hmmm senden Beiträge von hmmm suchen
ach

ich habe fats das selbe prob nur halt das ich nicht raffe was ich da alles machen soll der müll man ich bomt das alles gleich gegen die wand man

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Bluestar ist offline Bluestar

Starter

01.Dec.2003 18:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bluestar in Ihre Freundesliste auf Email an Bluestar senden Beiträge von Bluestar suchen
RE: AOL 8.0 Und Router ZYXEL 650 HW

Hast Du schon ma das probiert:192.168.0.1 beim Router.

Bluestar ist offline Bluestar

Starter

01.Dec.2003 18:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bluestar in Ihre Freundesliste auf Email an Bluestar senden Beiträge von Bluestar suchen
RE: ach

Kommst Du überhaubt ins Routermenü.Wenn Du da reinkommst gebe bei Service einfach AOl ein
Dann AOLName@de.aol.com
Dann Dein passwort.Dann auf weiter.Bei mir kommt dann finisch,das anklicken und den Internetexplorer starten.Ich weis ja nicht wie es bei Dir ist.Aber ich habe den Netgear 314 und habe da kein Problem.Und dann muss man natürlich noch die MTU Werte auf 1400 stezen.Ich habe da das Tool DR.TCP heruntergeladen.

sommai ist offline sommai

Starter

Themenstarter Thema begonnen von sommai

01.Dec.2003 18:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sommai in Ihre Freundesliste auf Email an sommai senden Beiträge von sommai suchen

Schon mal vielen Dank für die Antworten. Werde das mal morgen ausprobieren was mir hier zu diesem Thema gepostet wurde.
@Bluestar: Habe es noch nicht probiert da ich ja die Nummer 192.168.1.1 benutzt habe.
Und eine Verbindung zwischen PC und Router habe ich , das zeigen mir ja die Leuchten am Router an.
Und dann wäre da noch die DNS Adresse. Wo bekomme ich die her bzw. was muss ich da eintragen ????

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar