| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL und Funknetzwerk??? | Problem bei Verbindung
Harald2003 ist offline Harald2003 Harald2003 ist männlich


Stammgast

Dabei seit: 27.Jan.2003
Beiträge: 66
AIM Screenname: Schimmanski2002
14.Feb.2003 14:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald2003 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald2003 senden Beiträge von Harald2003 suchen
großes Grinsen AOL 8.0 naja

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Hi.Ich habe der letzte erfahren das AOL 8.0 jetzt voraussichtlich erst im Mai rauskommen soll.ich habe AOL mal ein mail geschrieben aber die wissen es angeblich selber nicht wann genau.Aber es hat mal geheissen das die 8.0 zum Jahreswechsel rauskommen soll.Dann mal anfang des Jahres.Aber was ich glaube da gibt es halt Probleme mit der verbindung.Ich glaube AOL 8.0 wird der gleiche Dreck sein wie seine Vorgänger auch(Verbindungsprobleme ohne ende).Viel Schnick Schnack und das was man eigentlich erwartet nämlich ne gute Internetverbindung da lässt AOL zu wünschen übrig.ich selbst hätte AOL schon längst hintern Mond geschossen,aber meine Freundin möchte es noch nutzen.Finde mit T-Online ist man besser darn schon alleine wegen der DFÜ verbindung.Abrobo DFÜ Verbindung.Mit AOL wird es nie möglich sein ne DFÜ Verbindung sein,da schneit es im Sommer vorher großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Gruss
Hari.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar