| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag warum sch***ß aol??????? | hab mal n paar fragen zu AOL
m0rgue ist offline m0rgue m0rgue ist männlich

Starter

Herkunft: Niedersachsen
09.Mar.2003 14:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie m0rgue in Ihre Freundesliste auf Email an m0rgue senden Beiträge von m0rgue suchen
Augenzwinkern RE: aol 8.0

Versuchs doch mal bei www.cnet.com da hab ich das her.... Ich hab allerdings ein prob:
wenn ich mit AOL 8.0 (englisch) connecten will dann hängt der sich immer bei step 4 auf: talking to aol-network via DSL... oder so ähnlich... weiss nicht was ich machen soll... hab gehört mit AOL8.0 kann an dannauch endlich online speile anständig spieln.... so long.... verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nueschdkoenna ist offline Nueschdkoenna Nueschdkoenna ist männlich

Aufsteiger

09.Mar.2003 16:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nueschdkoenna in Ihre Freundesliste auf Email an Nueschdkoenna senden Beiträge von Nueschdkoenna suchen
Onlinespiele mit AOL

also man braucht nich unbedingt die 8er software um ordentlich spielen zu können. die 7er rennt auch ganz ordentlich. hab ma vor längerer zeit getestet und da hab ich kein unterschied zwischen der 7er und der 8er erkannt! wies is mittlerweile ausschaut kann ich net sagen!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
micha071278 ist offline micha071278 micha071278 ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: deutschland
09.Mar.2003 18:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie micha071278 in Ihre Freundesliste auf Email an micha071278 senden Beiträge von micha071278 suchen
warum dfü

warum braucht ihr so dringend ne dfü verbindung????? man kann dich trotzdem nich mit nem 768er dsl anschluss mit nem router ins net.ist net erlaubt und schneller is es auch nich. warum wechselt ihhr dann nich zu nem anderen provider. wenn alles ******* ist was hält euch dann. ich kann euch echt nich verstehen

Nueschdkoenna ist offline Nueschdkoenna Nueschdkoenna ist männlich

Aufsteiger

09.Mar.2003 20:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nueschdkoenna in Ihre Freundesliste auf Email an Nueschdkoenna senden Beiträge von Nueschdkoenna suchen
wechseln

naja.. bei T-Offline isses ja auch net erlaubt. bei 1&1 weis ich es net und was anderes gibts bei mir hier zum beispiel garnet! also wo soll ich dann bitte hinwechseln?! außerdem sag ich net das alles ******** is. nur die software nervt halt!

micha071278 ist offline micha071278 micha071278 ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: deutschland
09.Mar.2003 21:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie micha071278 in Ihre Freundesliste auf Email an micha071278 senden Beiträge von micha071278 suchen

also die software von t-online is ja wohl schlimmer wie die von aol. alleine schon das du die e-mails immer erst abholen musst nervt schon gewaltig.und der internet explorer is ja wohl richtig *******. ODER??

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar