| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag warum sch***ß aol??????? | hab mal n paar fragen zu AOL
Harald2003 ist offline Harald2003 Harald2003 ist männlich

Stammgast

AIM Screenname: Schimmanski2002
05.Feb.2003 07:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald2003 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald2003 senden Beiträge von Harald2003 suchen
Fragezeichen Aol 8.0 Dfü

Hi.Ich habe mir AOL 8.0 USA Version geladen.Aber das kommt bei mir unter DFÜ.Es heisst doch immer bei AOL kann man keine DFÜ Verbindung machen.Oder bei USA Version doch???.
Gruss
Harald. smile smile smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

08.Feb.2003 04:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Aol 8.0 Dfü

musst mal drauf achten ,,, die dfü einträge verschwinden wieder wenn du offline gehst ... deswegen kannste damit so gut wie gar nix anfangen ...

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Harald2003 ist offline Harald2003 Harald2003 ist männlich

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von Harald2003

AIM Screenname: Schimmanski2002
08.Feb.2003 14:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald2003 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald2003 senden Beiträge von Harald2003 suchen
RE: Aol 8.0 Dfü

cool cool großes Grinsen Hi.ja ich habe auch T-Online und da mache ich oft ne DFÜ Verbindung.Da kommt immer unten in der taskleiste auch die zwie kleine Monitore also Lan.Und bei AOL kommt da gar nichts.Ich habe sowieso nicht geglaubt das man bei AOL ne DFÜ Verbindung machen kann.
Gruss
Hari. Zunge raus Zunge raus Zunge raus

darkmen ist offline darkmen darkmen ist männlich

Starter

13.Feb.2003 18:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie darkmen in Ihre Freundesliste auf Email an darkmen senden Beiträge von darkmen suchen
aol 8.0

Hallo , wo bekomm ich die 8.0 version her habe sie mir runtergeladen aber bei der installation bricht er immer ab , kannste mir nen link sagen wo ich aol 8.0 finden kann????????? verwirrt verwirrt

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
13.Feb.2003 20:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: aol 8.0

Versuchs mal bei eMule!!!!
Dachte, ich hätte die 8.0-Version das letzte mal dort gesehen!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar