DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOl 8.0 automatische Wiedereinwahl & ICQ

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL Email | AOL und Funknetzwerk
fodeiwel ist offline fodeiwel fodeiwel ist männlich

Starter

Herkunft: Saarland
21.Apr.2003 11:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fodeiwel in Ihre Freundesliste auf Email an fodeiwel senden Homepage von fodeiwel Beiträge von fodeiwel suchen
Fragezeichen AOl 8.0 automatische Wiedereinwahl & ICQ

Hat jemand ne Ahnung wie ich beim deutschen AOL 8.0 die automatische Wiedereinwahl aktiviere ?
Außerdem soll man in den AIm die ICQ-Kontakte übernehmen können. Nur wie ??

On my skin the razorblade is shining bright, my veins show clearly through, my blood is runnng wild !
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

22.Apr.2003 08:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: AOl 8.0 automatische Wiedereinwahl & ICQ

also ne automatische wiedereinwahl wirds wohl nich geben denke ich ...

aber es gibt kleine programme die das erledigen
zb AOL-DFÜ-Redialer

von der sache mit ICQ hab ich leider noch nix gehört

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 22.Apr.2003 08:41.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
22.Apr.2003 14:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Hm mit AOl kann ich leider nicht helfen da ich schon lange kein AOl mehr habe. Aber rmit ICQ und AIm evt. Das normale ICQ kann nicht ins AIM übernommen werden bzw. die Kontackte. Es sei denn Du hast das Trillian. Damit kannst Du AIm, ICQ, Mircosoft Messenger usw laufen lassen hast aber nur ein Programm geöffnet. Der hat alle bestehenden progs drinn.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar