| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verbindung zu AOL wurde durch Host... | Zwangstrennung nach 8 Std.
Duser ist offline Duser

Starter

19.Jan.2004 17:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Duser in Ihre Freundesliste auf Email an Duser senden Beiträge von Duser suchen
Aol 8.0

hi!
bin neu hier.habe ein problem mit aol 8.0.kann mich mit aol 8.0 nicht einwählen.da kommt ne fehlermeldung ,kein dsl modem, gefunden.
habe ein externes dsl modem und windows xp professional drauf und eine realtek netzwerkkarte.
aol 7.0 funzt einwandfrei.habe schon alles mögliche versucht hatte aber keinen erfolg. böse
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. fröhlich

gruß duser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

19.Jan.2004 20:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Aol 8.0

hast du schon versucht mal aol neuzuinstallieren bzw. bloß die 8.0 laufen zu lassen?

kannst du dich per dfü einwählen?

ansonsten kann ich dir so direkt nich helfen ... wir könnten höchstens mal das ausprobieren was in meiner signatur steht ... kannste dir ja mal durchlesen

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 19.Jan.2004 20:51.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ali ist offline Ali Ali ist männlich

Stammgast

19.Jan.2004 21:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Email an Ali senden Homepage von Ali Beiträge von Ali suchen

schau ma ob du die richtige Verbindungsart ausgewählt hast. Dürfte "Home - DSL" bei dir sein.
Wenn nich mach verbindung hinzufügen. da sucht er sich die passenden verbindungen selbst raus un du musst nur noch "home dsl" bestätigen.

Man kann ja nicht alles wissen. smile
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

19.Jan.2004 23:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

wenn er die fehlermeldung bekommt dass kein dsl-modem gefunden wurde hat er schon die richtige verbindung gewählt ... sonst würde aol ja nicht versuchen per DSL-Modem zu verbinden

mfg, TFTS

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar