| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag nochmal DFÜ | AOL Software an mehreren PCs
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund
Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
03.Oct.2003 18:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
RE: Aol 8.0

Alsoooo, ich bin Aol User....
ich besitze AOl 9.0 blue hawaii beta.. und ich muss sagen ich bin immer gerne AOL User gewesen und werde auch Zukünftig gerne AOl User bleiben, dumm ist halt nur von AOL das die nur Mit der Telekom zusammenarbeiten.... denn ich bekomme keine Flatrate noch DSL!
Aber ansonsten habe ich keine Probleme oder so mit AOL!

LG Mareike

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

04.Oct.2003 03:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
Re: Aol8.0

Zitat:
Original von ronnyela
Die ganze Sache hat zur Zeit nur noch einen kleinen Haken, weil der Speed über DFÜ höchstens doppelte ISDN-Geschwindigkeit hat.

falsch ... entweder das problem liegt da irgendwo an deinem rechner, oder irgendwie ortsbezogen an deiner gegend ... ich hab kaum schlechtere werte bei der dfü verbindung als wenn ich direkt mit software online gehe

siehe hier:
http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...eadid=3194&sid=

@XXXTom29XXX

Zitat:
Kann mich nur an TFTomSun bedanken, so eine Hilfe hab ich in keinen anderen Board gehabt bzw. es konnte keiner das so genau erklären.

na das geht doch mal runter wie öl ... schön dass es auch welche gibt die meine arbeit hier für gut befinden ...

hab gleich nochmal zu deiner frage die du mir per pn geschickt hast mich schlau gemacht

die ortskennzahl kannst du wie folgt ändern:

o start>Einstellungen>Systemsteuerung
o hier "Telefon- und Modemoptionen" anwählen
o dort kannst du deinen gewünschten standort nachbearbeiten und natürlich auch die ortskennzahl nachträglich ändern

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ronnyela ist offline ronnyela

Starter

05.Oct.2003 11:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ronnyela in Ihre Freundesliste auf Email an ronnyela senden Beiträge von ronnyela suchen

Ich habe es mit 2 Rechnern und mit w98,w2000 und XP ausprobiert. Überall das gleiche Ergebnis. Meine Bekannten aus der Nordhessischen Region haben die gleichen Probleme. Meine MTU-Einstellung ist 1400, alle anderen Werte führen zu einer noch schlechteren Performance. Da deine Werte ziemlich gut sind, liegt es wohl wirklich an der Region.

Es wäre schön wenn andere mal ihre Werte posten würden, mit der Regionsangabe.

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

05.Oct.2003 11:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Aol8.0

also ich komme aus sachsen / Dresden

mfg, TFTS

ronnyela ist offline ronnyela

Starter

05.Oct.2003 11:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ronnyela in Ihre Freundesliste auf Email an ronnyela senden Beiträge von ronnyela suchen

Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass es bei mir mit T-Offline alles einwandfrei mit vollem Speed funktioniert. Aber ich bleibe natürlich trotzdem bei AOL, weil es mir persönlich besser gefällt.

Seiten (4): 1234»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar