| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag nochmal DFÜ | AOL Software an mehreren PCs
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

01.Oct.2003 11:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Aol 8.0

quatsch ... wie willste denn die aol software auf nem router installieren ... spätestens da hört deine logik auf

außerdem erzählen die in der werbung glaub von homenetworking ... das hängt wiederum mit der aol-soft zusammen ... man kann halt entweder mit der aol-soft mehrere rechner betreiben oder halt auch ohne (per DFÜ)

naja nichts für ungut ... du scheinst kein aol zu haben ........

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 01.Oct.2003 11:31.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator ist offline Terminator Terminator ist männlich

Fachmann

Herkunft: Stuttgart
Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
02.Oct.2003 03:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator senden Homepage von Terminator Beiträge von Terminator suchen
Fragezeichen RE: Aol 8.0

Zunge raus

Bei AOL gibts doch keine Logik!!

Das ist das erste Mal das ich sowas höre. großes Grinsen

Zudem hab ich nie behauptet AOL User zu sein, werde ich höchstwahrscheinlich auch nie sein.
Habe es vor 1 Jahr mal ausprobiert, diese Testphase hat genau 5 Minuten gedauert alls ich per DFÜ nicht reinkam. Alls ich damals bei AOL anrief sagte man mir das das nnet möglich sei, da AOL eine eigene Übertragungstechnik habe, die nicht mit dem DFÜ kompatible währe.
Aus dieser Zeit hat AOL eben noch den Ruf!
Kann ja sein das sich das geändert hat in der zwischenzeit.
Aber wie gesagt mich konnte damals AOL net überzeugen, und so ging es auch etlichen Usern.

Allso nix für ungut! Augen rollen

großes Grinsen

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pklarus ist offline pklarus

Gelegenheits-User

02.Oct.2003 10:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pklarus in Ihre Freundesliste auf Email an pklarus senden Beiträge von pklarus suchen
RE: Aol 8.0

.....sicher ist jedem frei gestellt, wie er über aol denkt. fakt ist aber auch, dass ein urteil vom hören und sagen gebildet wenig überzeugend ist.
also auch wenn man es ungern wahrhaben mag, aol ist als internetprovider mit dfü hervorragend geeignet und dies nicht nur für windows. ausserdem steht für jeden nutzer die volle bandbreite des dsl zur verfügung, ICS ist im LAN nicht notwendig.

mfg pklarus

ronnyela ist offline ronnyela

Starter

03.Oct.2003 13:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ronnyela in Ihre Freundesliste auf Email an ronnyela senden Beiträge von ronnyela suchen
Re: AOL8.0

AOL funktioniert mit DFÜ und dann logischerweise auch mit Router. Das hat dann nichts mehr mit der Software zu tun. Man kann sich über DFÜ gleichzeitig mit jedem AOL-Namen einwählen und zusätzlich einmal mit der Software (natürlich nur mit verschiedenen Rechnern an einem Hub oder Switch). In einem Router kann man einen AOL-Namen eingeben. Dann kann man mit jedem Rechner gleichzeitig mit oder ohne Software online gehen.

Die ganze Sache hat zur Zeit nur noch einen kleinen Haken, weil der Speed über DFÜ höchstens doppelte ISDN-Geschwindigkeit hat.

XXXTom29XXX ist offline XXXTom29XXX XXXTom29XXX ist männlich

Starter

03.Oct.2003 17:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie XXXTom29XXX in Ihre Freundesliste auf Email an XXXTom29XXX senden Beiträge von XXXTom29XXX suchen
Re: AOL8.0

Hallo

Hmm, @Terminator ich würde mal sagen das deine freunde keine Ahnung haben bzw. das die das nicht können mit der DFÜ ins netz zu gehen. Also, ich hab mir der Hilfe von TFTomSun keine Probleme gehabt. Ich bin im netz und das ohne AOL Software. Alles über DFÜ. Vielleicht solltest du mal deine freunde diese Seite empfehlen, dann kommen die auch mit DFÜ im netz wenn die richtig lesen können und es auch schaffen diese kleine und einfache Einstellung zu machen. Es ist total einfach die Hilfe von TFTomSun. Ausführlich und einfach beschrieben. Kann mich nur an TFTomSun bedanken, so eine Hilfe hab ich in keinen anderen Board gehabt bzw. es konnte keiner das so genau erklären.

Gruß Tom

Seiten (4): 1234»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar