| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag nochmal DFÜ | AOL Software an mehreren PCs
Ali ist offline Ali Ali ist männlich

Stammgast

28.Aug.2003 00:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Email an Ali senden Homepage von Ali Beiträge von Ali suchen
Daumen hoch! Aol 8.0

Also ich muss jetzt mal was loswerden.
Bis jetzt haben ja fast alle nur auf AOL rumgehackt und gesagt dass es ******* sei. Ich war auch einer von denen Leute.
Allerdings muss ich jetzt auch mal was sehr positives sagen. AOL hat sich den Bedürfnissen der Kunden angepasst. Was sehr löblich ist. Das kann man wohl von nur sehr wenigen andren Betrieben sagen.
Also Fazit: AOL ist seit 8.0 der Hammer!!!!

Das wollte ich blos mal so loswerden. großes Grinsen

Man kann ja nicht alles wissen. smile
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund
Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
01.Oct.2003 10:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
RE: Aol 8.0

AOl 8.0 Ist schon alt!
Aol 9.0 ist besser muss ich ehrlich sagen, selten so positiv überrascht gewesen von eine Btea Version, AOl würde ich nicht Freiwillig aufgeben, ist nunmal mein Kinderspielplatz
fröhlich

LG
Mareike

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator ist offline Terminator Terminator ist männlich

Fachmann

Herkunft: Stuttgart
Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
01.Oct.2003 10:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator senden Homepage von Terminator Beiträge von Terminator suchen
Daumen runter! RE: Aol 8.0

großes Grinsen

Sagt blos ir geht über die AOL Software ins Internet?
Das macht doch keiner.

Probiert mal ohne AOL Software über das DFÜ Netzwerk von Windows reinzugehen.

Bin gespannt ob des klapt, soll angeblich ab der 8.2
Version von AOL ja hinhauen.

Bis AOl noch so viele Kinderkrankheiten hat, bleib ich aus dem Kindergarten drausen.

Zunge raus

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

01.Oct.2003 10:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Aol 8.0

klar geht es ... aber es hat doch nix mit der aol version zu tun...

das iss ja schließlich der witz wenn ich über dfü reingehe, dass ich keine aol-soft mehr brauche, also auch keine bestimmte version

hier gibts übrigens genug beiträge zu dem thema dfü terminator

mfg, TFTS

Terminator ist offline Terminator Terminator ist männlich

Fachmann

Herkunft: Stuttgart
Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
01.Oct.2003 10:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator senden Homepage von Terminator Beiträge von Terminator suchen
Zunge raus! RE: Aol 8.0

großes Grinsen

In der fehrnsehwerbung sagen dioe AOL Komiker das es mit der 8 version auch DFÜ jetzt möglich sei!

Da ich kein AOL User bin, kann ich nur das sagen was AOL saelbst sagt.
Und von bekanntenkreis weis ich das die sich nie mit AOL ins DFÜ einwählen konnten.
Da AOL das DFÜ Netzwerk nicht unterstützt.

Deshalb heist ja auch AOL alles ohne Logig!
Würde mich net wundern bei denen das man die Software installieren muß, damit man übers DFÜ rauskommt.

Zunge raus

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

Seiten (4): 123»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar