| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Problem... | AOL ohne software
Harald2003 ist offline Harald2003 Harald2003 ist männlich

Stammgast

AIM Screenname: Schimmanski2002
27.Jan.2003 13:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald2003 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald2003 senden Beiträge von Harald2003 suchen
Fragezeichen Aol 8.0

smile smile smile Hi.Ich habe mal ne Frage.Weis jemand wann die AOL 8.0 offiziell rauskommt.Und weis jemand wo ich die amerikanische Version von AOL 8.0 downloaden kann.
Gruss
Harald2003.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chinchi10 ist offline Chinchi10 Chinchi10 ist männlich

Aufsteiger

Füge Chinchi10 in deine Contact-Liste ein
27.Jan.2003 16:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chinchi10 in Ihre Freundesliste auf Email an Chinchi10 senden Homepage von Chinchi10 Beiträge von Chinchi10 suchen

Zitat:
Und weis jemand wo ich die amerikanische Version von AOL 8.0 downloaden kann.
Hallo,

ftp://ftp.newaol.com/clients/aol80/aolsetup.exe

großes Grinsen

Greetz...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
dmdv ist offline dmdv dmdv ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
10.Apr.2003 01:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dmdv in Ihre Freundesliste auf Email an dmdv senden Homepage von dmdv Beiträge von dmdv suchen
AOL 8.0 download

Hallo,
wo kann mann denn die eigenständige Vers. 8.0 US herunterladen? Brauche diese öfter.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dmdv am 10.Apr.2003 02:26.

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

12.Apr.2003 10:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: AOL 8.0 download

du bistn held ... direkt über deinem posting hat doch chinchi den FTP link gepostet

hier nochmal:

ftp://ftp.newaol.com/clients/aol80/aolsetup.exe

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 12.Apr.2003 10:51.

dmdv ist offline dmdv dmdv ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
18.Apr.2003 01:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dmdv in Ihre Freundesliste auf Email an dmdv senden Homepage von dmdv Beiträge von dmdv suchen
RE: AOL 8.0 download

Ich meine aber die 40MB Version, nicht den Installer. Wo gibt es diese?

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar