DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL 8.0 -wo gibt es den 40MB Download?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Problem mit AOL 8.0 und Wingate | Kann keine DSL-Verbindung aufbauen
Isa64 ist offline Isa64 Isa64 ist weiblich

Starter

30.Jul.2003 13:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Isa64 in Ihre Freundesliste auf Email an Isa64 senden Beiträge von Isa64 suchen
Fragezeichen AOL 8.0 -wo gibt es den 40MB Download?

Es wurde ja schon oft gefragt, wo es den AOL Download gibt, aber ich habe noch keine Seite entdeckt, auf der man die vollständige 40MB Version downloaden kann. Die muss es aber doch irgendwo geben? Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen!

Liebe Grüße ISA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DaBacklasher ist offline DaBacklasher

Starter

03.Aug.2003 14:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DaBacklasher in Ihre Freundesliste auf Email an DaBacklasher senden Beiträge von DaBacklasher suchen
1

ftp://ftp.aol.com/clients/aol80/

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

03.Aug.2003 18:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
Re: 1

das isse auch ni...

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

07.Aug.2003 00:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
Re: 1

ich arbeite daran ... hab sie noch hier bei mir aufm pc ... bleibt bloß noch die frage wo ich sie hinuppen kann

mfg, TFTS

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar