DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL 8.0 + XP + Router

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL und AIM ??? | DFÜ bei 9.0
Platti ist offline Platti

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Platti

23.Oct.2003 15:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Platti in Ihre Freundesliste auf Email an Platti senden Beiträge von Platti suchen
RE: AOL 8.0 + XP + Router

Hallo!

Habe meinem Nebennamen, der auch der Name des Routers ist, Hauptrechte gegeben. Wüsste nicht, dass die Kindersicherung dort eingestellt ist! Gucke aber noch einmal! Was meinst Du denn mit irgendeine websicherung von AOL?
Danke und Gruß

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Platti ist offline Platti

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Platti

23.Oct.2003 16:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Platti in Ihre Freundesliste auf Email an Platti senden Beiträge von Platti suchen
RE: AOL 8.0 + XP + Router

Habe gerade noch einmal bei meinem Nebennamen nachgesehen. Kann sein, dass doch die Kindersicherung eingestellt ist. Bin mir nicht sicher!
Sämtliche Einschränkungen habe ich aufgehoben; ist die Kindersicherung trotzdem noch aktiv? Muss man die generell ausschalten?

PS: Auch nach diesen Änderungen erscheint immer noch der Fehler nach Programmstart!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Platti am 23.Oct.2003 16:41.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sattmacher ist offline sattmacher sattmacher ist männlich

Gelegenheits-User

23.Oct.2003 22:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sattmacher in Ihre Freundesliste auf Email an sattmacher senden Beiträge von sattmacher suchen
Augenzwinkern aol 8+dsl+router

was willste denn nur mit dem router,ich habe hier zwei pc im moment am aol netz mit meinem notebook bin ich mit einem aol namen online und benutze die aol software und mit meinem großen pc bin ich online über ie,habe keine probleme.habe mein dsl modem am hub und vom hub weg meinen pc und mein notebook benutze keinen softwarerouter und auch keinen hardwarerouter.geht alles wie eine flöte.

Augenzwinkern SATTI (IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT) Augenzwinkern
sattmacher ist offline sattmacher sattmacher ist männlich

Gelegenheits-User

23.Oct.2003 22:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sattmacher in Ihre Freundesliste auf Email an sattmacher senden Beiträge von sattmacher suchen
aol+xp+dsl

sieh bitte nach,da gab es schon mal eine abhandlung"AOL-OHNE ROUTER"

Augenzwinkern SATTI (IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT) Augenzwinkern
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

24.Oct.2003 01:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: aol+xp+dsl

naja ... er hat nun mal den router und will den deswegen wahrscheinlich auch benutzen

mit websicherung meinte ich irgendne sicherheitsstufe - firewallartig - oder ähnliches ... ich benutze die software schon lange nicht mehr, deswegen bin ich da jetz nich so direkt im bilde, was es alles für möglichkeiten gibt, sich da irgendwas zu blockieren (siehe kindersicherung oder ähnliches)

um dem aus dem weg zu gehen, wäre es vielleicht das beste, wenn du einen neuen namen erstellst und dem sofort hauptnamenrechte zuweist und keine einschränkungen irgendwo vornimmst

probier das mal

mfg, TFTS

Seiten (4): 1234»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar