DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL 8.0 + XP + Router

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL und AIM ??? | DFÜ bei 9.0
Platti ist offline Platti

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Platti

21.Oct.2003 19:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Platti in Ihre Freundesliste auf Email an Platti senden Beiträge von Platti suchen
Aol 8.0 + Xp

Hat hier vielleicht sonst noch einer eine Idee, was bei mir falsch sein könnte? Hat einer von euch vielleicht ähnliche Probleme?

Unmittelbar nach Start der AOL-Software erscheint jedes Mal rechts oben im Eck: "AOL hat einen Fehler bei der Verbindung zum Internet festgestellt. Bitte beenden Sie AOL und starten Sie die Software erneut."

Über IE hab ich keine Probleme ins Netz zu kommen; bei AOL komme ich zwar rein und kann sogar E-Mails abrufen, Seiten aufrufen klappt jedoch nicht.

Nach meiner Einschätzung müssten die Einstellungen des Routers in Ordnung sein. Die Einstellungen bei der AOL-Software sind nach Auskunft der AOL-Hotline auch in Ordnung. Vermute des Fehler irgendwo in den Netzwerkeinstellungen oder Internetoptionen unter XP!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

21.Oct.2003 20:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: AOL 8.0 + XP + Router

kannst du denn, wenn du mit der aol software online bist, mit dem internetexplorer seiten aufrufen?

hast du schon mal die aol soft deinstalliert und neuinstalliert?

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

22.Oct.2003 15:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Platti in Ihre Freundesliste auf Email an Platti senden Beiträge von Platti suchen

Hallo TFTS!

Danke, dass Du antwortest!

Wenn ich über meinen Hauptnamen mit der AOL-Software "online" bin, kann ich üben IE ohne weiteres Seiten aufrufen.

Das mit der Neuinstallation der AOL-Software hat man mir bei der Hotline auch empfohlen, hat allerdings nichts gebracht. Vielleicht versuche ich es aber noch einmal!

Gruß

Gelegenheits-User

22.Oct.2003 17:01 Zum Anfang der Seite springen
traurig RE: AOL 8.0 + XP + Router

Habe AOL 8.0 gerade neuinstalliert! der fehler taucht leider immer noch auf unglücklich

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

22.Oct.2003 18:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

und die kindersicherung, oder irgendne websicherung von aol ist auch nicht aktiv?

mfg, TFTS

Seiten (4): 1234»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar