DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL 8.0 + Router

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL und DFÜ | deutsche AOL 8.0 final Version fertig!!!!
Diddline74 ist offline Diddline74

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Diddline74

21.Jul.2003 08:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Diddline74 in Ihre Freundesliste auf Email an Diddline74 senden Beiträge von Diddline74 suchen
AOL+Router

Hallo TFTS,

um auf deine Frage zu antworten, warum ich Proxy nich so toll finde, kann ich schon einiges angeben. Zum Beispiel kann ich keine Webcam nutzen; wenn der Hauptrechner "wegfliegt", bin ich auch weg...ärgerlich bei Downloads oder Chats; der Proxy selbst fliegt mir öfters weg und muss vom Hauptrechner neu gestartet werden; -in meinem Fall- funktioniert das nicht mit dem Post lesen über aol.de...andere sagen mir wieder,bei ihnen würde es gehen..bei mir fliegt beim einloggen der Proxy weg...manchmal lassen sich auch Webseiten nicht öffnen mit der Fussnote "Proxy"...naja....daher ist es eben für mich nicht "DIE" Lösung.
Vielen Dank für deine Antwort!
mfg, Diddline74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

21.Jul.2003 09:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: AOL+Router

also wenn du einen etwas älteren rechner auftreiben kannst, so um die 500MHZ, 128MB Ram (wenn Emule auch noch laufen soll) und diesen nur als server laufen lässt (mit wingate) gibts keine probleme ... hab das selber bei mir eingerichtet, und der server läuft bei uns im keller tag und nacht, und wird aller 24h vor dem neuconnecten zu aol neu gestartet (mittels remotesoftware)

es ist schon wahr dass wenn man direkt am server auch arbeitet, die ganze sache etwas unstabil läuft ... aber wenn man einen server einrichtet der wirklich nur zum connectionssharing gedacht ist, läuft das super ... und emule kann auch im keller tag und nacht laufen, da es dort niemanden stört

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 21.Jul.2003 09:22.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar