DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL 8.0 + Router

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL und DFÜ | deutsche AOL 8.0 final Version fertig!!!!
Diddline74 ist offline Diddline74

Starter

19.Jul.2003 13:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Diddline74 in Ihre Freundesliste auf Email an Diddline74 senden Beiträge von Diddline74 suchen
traurig AOL 8.0 + Router

Hallo,

habe gehört,dass die endgültige Version von AOL 8.0 Ende August erscheinen soll. Ausserdem soll diese Version nun Router-fähig sein. Das sagte mir zumindest ein Regionalleiter von AOL. Fragt man bei AOL mal zurück,wissen die von nichts. Weiss hier jemand mal was genaues? Proxy ist ja nicht DIE Lösung...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

19.Jul.2003 20:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: AOL 8.0 + Router

ich denke dass sie nicht "routerfähig" (>also mit einem gewöhnlichen router zu benutzen iss) sein wird

es wird wohl eher möglich sein, dass wenn ein rechner per aol soft online ist, ein zweiter sich über diesen per Netzwerk (TCP/IP) einwählen kann

wieso denkst du dass es per proxy bzw. softwarerouter nich so das wahre iss?

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sataan ist offline Sataan

Aufsteiger

20.Jul.2003 00:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sataan in Ihre Freundesliste auf Email an Sataan senden Beiträge von Sataan suchen
RE: AOL 8.0 + Router

laut techpro arbeitet aol am aolfamilynetwork, dass heisst 1 account 2 namen gleichzeitig online.. tcp/ip ist schon ewig möglich mit nem 2 account.. diesmal soll es mit nur einem account möglich werden... das würde bedeuten, dass es vielleicht auch eine routerunterstüzung geben wird. bitte schreibt jetzt hier nicht, wie s****** AOL ja ist und es das eh nie geben wird. Habe nicht wieder bock af diese AOL diskussionen...

Jimmy03 ist offline Jimmy03

Stammgast

Herkunft: Schwäbisch Gmünd
20.Jul.2003 07:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jimmy03 in Ihre Freundesliste auf Email an Jimmy03 senden Beiträge von Jimmy03 suchen
Daumen runter! AOL und Router

Zunge raus Zunge raus Zunge raus Ich habe eigentlich auch kein Bock mehr auf solche Diskussionen(weil AOL es nicht wert ist).Ich sage nur noch Router hmmmm Marke AOL lol großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen .Standart bestimmt neeeeeeee Zunge raus
Tschaui. cool

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

20.Jul.2003 11:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: AOL und Router

@sataan

naja, ich meinte auch dass es dann halt möglich ist, sich mit nur einem account noch ein 2. mal an der selben leitung einzuwählen ... aber trotzdem denke ich nicht dass es auch mit router funktioniert...

das würde auch die verschiedenen aussagen der techpro etc. erklären ... manche fragen halt nach ob bald eine mehrplatznutzung mit aol möglich ist (>>ja!) und manche fragen nach ob aol in zukunft mit routern zu verwenden ist (>>nein!)

... naja, ich bin gespannt ... und warte es geduldig ab

mfg, TFTS

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar