DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL 8.0 + Netgear824 BGR - wie einstellen ???

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DFÜ - Wasserstandsmeldung | AOL 8.0 - WLAN geht, aber nur ohne software?!!?
Harald8363 ist offline Harald8363

Aufsteiger

02.Sep.2003 09:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald8363 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald8363 senden Beiträge von Harald8363 suchen
RE: OL und Router

Hi.Ich weis auch immer noch nicht sogenau was die da verwenden.Ich habe einfach das Router menü aufgerufen und folgendes eingegeben.
AOL
AOLName@de.aol.com
Passwort

und das ganze gespeichert.Ich gehe dann mit dem Internetexplorer rein,kann aber auch auf jeden meiner 3 Rechner mit der Software gleichzeit ins Internet.

Ich habe mal bei Tech Pro gefragt wegen TCP/IP Adresse.

Der hat gesagt AOL benutzt angeblich kein TCP/IP Protokoll.

Ich weis auch nicht was die gemacht haben.

Aber es geht.

Gruss
Harald. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

02.Sep.2003 09:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: OL und Router

langsam tut es weh ...

also aol benutzt kein tcp/IP ... wie kann man denn da im internet surfen wenn man keine IP adresse hat, das scheint mir ein ding der unmöglichkeit ... und außerdem hab ich komischer weise ne IP adresse, sogar bei AOL Augenzwinkern

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Harald8363 ist offline Harald8363

Aufsteiger

02.Sep.2003 13:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald8363 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald8363 senden Beiträge von Harald8363 suchen
AOL Router

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Dann reden die von Tech Pro Quark.
Weil mich wundert das auch.
Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar