DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL 7.0 + Router

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Probleme mit fastpath | AOL DFÜ Client Kofiguration bzw ICS
kuhlmaehn ist offline kuhlmaehn


Starter

Dabei seit: 09.Aug.2003
Beiträge: 9
11.Aug.2003 23:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kuhlmaehn in Ihre Freundesliste auf Email an kuhlmaehn senden Beiträge von kuhlmaehn suchen
AOL 7.0 + Router

Bei uns ist auf jedem Computer ausschließlich AOL und seit dem letzten Formatiern der Computer ist auch definitiv nichts anderes drauf gewesen.
Über das Modem im Computer kann er sich auch nicht einwählen.
Ich denke der Computer wählt sich einfach über den Router über das DSL-Modem ein.
Wozu brauch er davor schon eine Internetverbindung?

danke
kuhlmaehn

Sorry ich hab ausversehn nen neues Thema aufgemacht. Das sollte in das alte.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von kuhlmaehn am 12.Aug.2003 13:02.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Harald8363 ist offline Harald8363


Aufsteiger

Dabei seit: 24.Jul.2003
Beiträge: 30
12.Aug.2003 13:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald8363 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald8363 senden Beiträge von Harald8363 suchen
cool AOL und Router

Hallo.Ich möchte da auch nochmal was dazu sagen.Klar es ist ja jedem seine sache zu welchem Provider er geht.Aber ich persöhnlich finde es besser wenn man einen Provider hat der einem die Wahl lässt zwischen Software und ohne Software(DFÜ).Und selbst wenn AOL das Family Netzwerk rausbringt,ohne Software wird es bei denen wohl trotzdem nicht gehen.Ich selber habe mir ein Wireles Lan Netzwerk mit T-Online eingerichtet mit 3 Rechnern.Muss sagen das geht einwandfrei.Kann ich ohne Software rein.Doppelklick auf Internetexplorer und fertig.Geht mit dem Router echt supi.Ich glaube auch nicht das man dann bei AOL jeden Router verwenden kann.denke da eher wieder an Router ALA AOL.Meine Freundin hängt auch so an AOL was ich nie verstehen werde.Die neue Software finde ich sowieso total bunt aufgemotzt,sie hat die beta 8.0.Und überhaubt wenn AOL was neues rausbringen will wie Homnetwork,das ist doch bei den meisten anderen Provider schon Aspach Uralt.Ich will keinen Streit oder so wie gesagt ist jedem das seine,aber das musste ich nochmal los werden.Mir ist halt immer wieder unbegreiflich wieso soviele an AOL hängen(gibts da Prozente).Wieso den umständlichen Weg gehen,wenns doch viel einfacher und praktischer geht.Aber ich denke früher oder später wacht jeder AOL User mal auf auch meine Freundin.
In diesem Sinne noch viel Spass im weltweitem Internet Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
SchL4ch73r ist offline SchL4ch73r SchL4ch73r ist männlich


Aufsteiger

Dabei seit: 20.Apr.2003
Beiträge: 35
Herkunft: Deutschland
16.Aug.2003 17:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SchL4ch73r in Ihre Freundesliste auf Email an SchL4ch73r senden Beiträge von SchL4ch73r suchen
lol

AOL...
Die ganze Welt des Internets!
Ganz einfach!
Für die ganze Familie!!!*g* ******
Hatte auch ma AOL und ich affe hab dann nen 12 monatsvertrag gehabt!Das war schrecklich!Bin jetzt zwar bei Tiscali und ist auch nich besser aber bald hab ich Versatel und hoffe da mal auf vollen Speed!

Only HaRdCoRe can be titled as "music"

-=] HaRdCoRe RuLeZ dA WoRLD [=-

-=] Gabber in Your Brain [=-



-=|$chL4ch73r|=-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun


Power-User

Dabei seit: 26.Sep.2002
Beiträge: 949
17.Aug.2003 00:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: lol

schlachter? hier in dem thread hast du tiscali und in dem anderen thread fragst du warum es mit aol mit dfü bei dir ni klappt ... tja, wenn du kein aol hast, kannst du dich auch schlecht über aol einwählen großes Grinsen

so ich geh jetz in meinen wohl verdienten urlaub

mfg, TFTS

PS: achso und harald ... wenn ich wieder zurückkomme, und ich noch mehr "Ich-mag-AOL-nicht-Nörgel-Nörgel-Nix-Sinnvolles-Sag-Beiträge" lese, werde ich wohl öfters mal mit der maus auf der löschen taste ausrutschen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 17.Aug.2003 00:31.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar