DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL 7.0 + Hardwarerouter

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 234 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Interressante Entdeckung | Wie Traffic überwachen?
Sataan ist offline Sataan

Aufsteiger

11.Aug.2003 23:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sataan in Ihre Freundesliste auf Email an Sataan senden Beiträge von Sataan suchen
RE: AOL und Router

also bei 2 accounts und 2 rechnern können auch beide über dsl rein.. brauchste kein tcp/ip für einfach splitter- modem switch und beide rechner auch an den switch... feddich auf beide aol druff und beide mit dsl einwählen.. iss ne sache von 5 min... ihr immer mit eurem softwarerouter...
tztztz und an der lösung für 2 rechner 1 account, gibbet bald ne aol lösung.. wird denk ich mal aber auf den softwarerouter aufbauen, anders kann ich ees mir nicht vorstellen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

12.Aug.2003 20:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: AOL und Router

1. ja das mit dem gleichzeitig einwählen über das switch geht auch... aber was hat das mit dem problem/thema zu tun?

2. zwei accounts kosten 60 euro ... doppelt so viel wie nur ein account .. logisch oder? deswegen wir immer mit unserem softwarerouter

3. ich denke eher dass man dann auf beiden rechnern aol starten kann und sich vielleicht 2x oder 3x an einer leitung mit einem account einwählen kann

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 12.Aug.2003 20:03.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): 234

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar