| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Alice DSL jetzt in mehr als 40 Städten | Alice DSL (Berlin)
Spunch ist offline Spunch Spunch ist männlich


Starter

Dabei seit: 07.Mar.2006
Beiträge: 1
07.Mar.2006 15:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Spunch in Ihre Freundesliste auf Email an Spunch senden Beiträge von Spunch suchen
Aol 6000

Halo, vor kurzem bin ich von AOL 1000 auf AOLFlatpack 6000 umgestiegen, ich habe auch AOLPhone, mein problem ist folgendes Ich werde 2-3 mal am tag für 5 bis 30 min mit dem internet getrennt, die Power Led blinkt und AOL Phone funtz auch nicht mehr , vor dem wechsel hatte ich auch keine Probleme. es sind 2 Pc im LAN 1-ter mit USB mit AVM FritzBox SL ----> AOL Phone über LAN-----> "PC ausgang" 2-ter Pc Augenzwinkern


wollte mal wissen ob es nur bei mir so ist oder hat schon jemand auch solche probleme mit der verbindung, es sieht so aus als ob es bei mir am kabel liegen würde, aber es kam halt gleichzeitig mit dem wechsel

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Spunch am 07.Mar.2006 15:10.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar