DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL 3Mbit + FP Frage

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ich habe Probleme | Bericht: AOL will auf Internet-Billigmarke verzichten
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

18.Nov.2004 23:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: RE:RE: Re:RE: AOL 3Mbit + FP Frage

der 70iger ping ist mit dem umstand zu erklären, dass du jetzt kein fastpath mehr hast. also erstmal ganz normal. ich bezweifel, dass du irgendwo jmd findest der dir sagen kann, ob bei der dämpfung FP möglich ist, denn nicht umsonst wird das nochmal extra von der Telekom überprüft.

Bei dem Thema Kosten wär ich mir gar nicht so sicher, dass du die Einrichtungsgebühr für FP nochmal bezahlen musst, ich glaube, wenn man vorher schon FP hatte, dass da keine weitere Kosten entstehen, bzw. dass man diese wieder zurückerstattet bekommt - sicher bin ich mir allerdings nicht - geh denen in dem punkt einfach mal auf den sack, dass es ja nicht sein kann, dass du das nochmal bezahlen musst etc.

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Exitus ist offline Exitus

Starter

28.Nov.2004 19:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Exitus in Ihre Freundesliste auf Email an Exitus senden Beiträge von Exitus suchen
Marrr

Also ich habe dsl 3000 und fp und es ist einfach sau geil!!!
Du kannst die in und out werte so hoch setzen wie du willst der ping ist stabil!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar