| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Aol Wlan | Von wegen DFÜ
Jimmy03 ist offline Jimmy03

Stammgast

Herkunft: Schwäbisch Gmünd
12.Jul.2003 01:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jimmy03 in Ihre Freundesliste auf Email an Jimmy03 senden Beiträge von Jimmy03 suchen
Aol

cool Hi.Gleichzeitig ins Internet mit AOL kannste vergessen das geht nicht.Ich würde mir lieber einen anderen Provider suchen für das was du vor hast.
Weil Netzwerk und AOL.ist nicht das gelbe vom Ei.
Gruss
Jimmy03 Zunge raus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sataan ist offline Sataan

Aufsteiger

12.Jul.2003 23:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sataan in Ihre Freundesliste auf Email an Sataan senden Beiträge von Sataan suchen
RE: Aol

1. sind die anderen provider auch nicht besser, die aolsoftware iss nich so schlecht, wie sie immer gemacht wird und 2. ist es wohl möglich mit 2 rechnern gleichzeitig über dsl online zu gehen, wenn man aol benutzt, habe es selber schon gesehen, nur mit der fritkarte hab ich noch niemanden gefunden, der es selbst versucht hat... 3. unterstützt aol mittlerweile imap und pop3 ich bin betatester für neue aol software und aol testet im mom nen comunicator, der ohne die aol software auskommt... also endlich ein licht am ende des tunnels, sollte aol sich wirklich bessern, kann t-offline sich nur retten, in dem es von aol über die telekom mehr gebühren nimmt Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar