| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL wird teurer | Das geht ja doch
Jimmy03 ist offline Jimmy03

Stammgast

Herkunft: Schwäbisch Gmünd

Themenstarter Thema begonnen von Jimmy03

28.May.2003 23:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jimmy03 in Ihre Freundesliste auf Email an Jimmy03 senden Beiträge von Jimmy03 suchen
RE: Jimmy3=Harald2003

Ich schreibe keinen Müll.Und Du verstehst doch sowieso nichts vom Internet.Ach weist Du was Du kannst mich mal großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen .Ich komme eh nicht mehr in euer dämliches Forum.Da wird eh nur Müll geschrieben.
cu. Zunge raus

können wir uns darauf verlassen? Wäre echt nett! Gruß Saturn!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 29.May.2003 18:04.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

30.May.2003 16:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
Die Herausforderung

es ist auf jeden fall die herausforderung die zählt ... erstens lernt man eine menge dazu wenn man gezwungen ist sich damit zu beschäftigen und zweitens hat man einfach ein gutes gefühl wenn man ein ziel erreicht hat

und wie es scheint, läuft meine flatrate für knapp 20 euro auch noch ne weile, wegen vertragsbindung

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar