| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL wird teurer | Das geht ja doch
Jimmy03 ist offline Jimmy03

Stammgast

Herkunft: Schwäbisch Gmünd
28.May.2003 08:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jimmy03 in Ihre Freundesliste auf Email an Jimmy03 senden Beiträge von Jimmy03 suchen
Daumen runter! Aol

Zunge raus Wenn ich das immer lese.Ich habe ne Möglichkeit gefunden,und ich habe wieder ne andere Möglichkeit gefunden wird mir übel.Wieso bleibt Ihr alle bei AOL.Gibt doch genügend andere Provider wo ein Netzwerk einrichten ein leichtes ist.Klar gebe ja zu es gibt Programme Proxys wo man das mit AOL auch machen kann.Aber für mich ist das kein richtiges Netzwerk,(meine standartmässig).Weil dann kann man nur jeweils mit 1 PC ins Internet,und bei einem richtigen standartmässigen Netzwerk kann ich 2,3,oder auch mehrere PCS ins Internet gleichmässig bringen.Für mich sind wingate und auch andere Proxys nur präperiertes Zeug wie AOL selber auch.Einfach zu einem gescheiten Provider wechseln und die Sache funzt richtig.Wird wohla auch kaum eine Firma geben oder eine Schule die AOL nutzt,und das heist schon was.Und AOL kostet ja auch bald das gleiche wie T-Online auch.Aber mit T-Online kann ich wenigstens ins DFÜ Netz und auch ein vernünftiges Netzwerk einrichten.Aber es muss ja jeder selber wissen.ich verstehe nur nicht wieso sich viele den Kopf zerbrechen wie ich AOL mit 2 rechnern machen kann,wenns genügend bessere Provider gibt.
Schönen tag noch. großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
28.May.2003 09:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Aol

Vielleicht ist es einfach die Herausforderung, die AOL so interessant macht. Man könnte auch sagen, dass die, die von AOL zu nem anderen Provider wechseln es einfach aufgegeben haben, ein Netzwerk mit AOL ein zu richten!!!
Wer weiß, wer weiß. Das wird wohl das Geheimnis eines jeden einzelnen sein!!!!

Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jupiter ist offline Jupiter Jupiter ist männlich

Gelegenheits-User

28.May.2003 09:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jupiter in Ihre Freundesliste auf Email an Jupiter senden Beiträge von Jupiter suchen
RE: Aol

Stimmt, was Endress schreibt!
Ich finde AOL supi und komme auch mit Wingate und 5 Rechnern rein!
Also warum sollen denn alle wechseln?
Der AOL-Preis ist mir eh egal, das zahlen meine Eltern!

Gruß
Jupiter

(hab grad gesehen, hier ist ja auch ein Saturn, also noch ein Planetenfreund??)

mlausw ist offline mlausw mlausw ist männlich

Gelegenheits-User

28.May.2003 12:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mlausw in Ihre Freundesliste auf Email an mlausw senden Beiträge von mlausw suchen
Daumen runter! Jimmy3=Harald2003

Hey Jimmy03, du schreibst unter deinem neuen Namen den gleichen Müll wie unter deinem alten Pseudonym "Harald2003". Das fällt wirklich auf, weil es so aussieht als ob du deine alten dämlichen Beiträge einfach kopierst. Du hast es wahrscheinlich immer noch nicht verstanden, dass es nur an dir liegt kein gescheites Netzwerk unter AOL zum Laufen zu bringen. Wenn dir das doch alles zu schwer ist und du AOL sowieso nicht magst, dann bleib doch einfach aus dem Forum draussen und spam hier nicht alles voll. Keiner muss bei AOL bleiben wenn er nicht will und ich denke über 30 Mio. User können nicht irren. Und ein Großteil davon hat sich auch ein Netzwerk aufgebaut welches auch mit mehreren Rechnern läuft. Und das ohne Informatik studiert zu haben. Und jetzt geh einfach ins T-offline-Forum.

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
28.May.2003 13:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Jimmy3=Harald2003

Zitat:
Original von mlausw
Hey Jimmy03, du schreibst unter deinem neuen Namen den gleichen Müll wie unter deinem alten Pseudonym "Harald2003".

Könntest Recht haben, habe mal eine "Querüberprüfung" gestartet! Wird das ein wenig "übler" gehen wir auch gerne anderes zu Werke!
mlausw, laß Dich nicht ärgern, ich überlese gerne solche Beiträge, wird es zu bunt, kommt halt der Löschfinger!

Letztendlich ist es egal, wer was für gut hält. Ich bin ein Freund von T-Offline, weil immer ohne Probleme.
AOL funzt, ohne Frage, wenn es so schlimm wäre, wär der Laden schon längst PLEITE!
Trotzdem ist nicht alles Gold was glänzt - bei AOL!

@Jupiter
jau, bin Hobbyastronom, schau mal ins Forum
http://www.astronomie.de da tummelt sich ein ganzer Haufen von Leuten unseren schlages Augenzwinkern

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 28.May.2003 13:04.

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar