DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL /Scheiss Ping

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 2 AOL PCs an einem DSL Anschluß | Wo kann man sich aol 8.0 auf deutsch saugen??
Serpent ist offline Serpent

Starter

Herkunft: Deutschland
04.Aug.2003 02:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Serpent in Ihre Freundesliste auf Email an Serpent senden Beiträge von Serpent suchen
wütend AOL /Scheiss Ping

Kann mir einer sagen warum man mit aol immer eine schlechtere ping hat als bei der telekom?
Ich spiele medal of honor online und meine ping nervt verwirrt unglücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
grim ist offline grim grim ist männlich

Stammgast

04.Aug.2003 08:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie grim in Ihre Freundesliste auf Email an grim senden Beiträge von grim suchen
.

ich bin kein AOL er und halt auch wenig von denen mit ihren Netzwerkadaptern usw -das du nur mit der Software einloggen kannst

Ich hab aber Kumpelz die AOL haben und den gleichen Ping wie die Telekom -auch welche die mit Fastpath einen 30er Ping mit AOL spielen

Früher war AOL mal ganz Mist -aber heute sollte der Ping eigenlich gleich sein mit der Telekom -die benutzen ja auch wie 1&1 usw die Telekombackbone

Die AOL 8.0 soll glaub besser sein für Gamer und benutz mal ein gutes Serverwatch um die schnellsten Server zu finden
DFÜ Speed draufmachen kann auch nix schaden

All Seeing Eye Serverwatch :
www.udpsoft.com/eye

DFÜ-Speed :
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8832957.html

Gruß grim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sataan ist offline Sataan

Aufsteiger

04.Aug.2003 12:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sataan in Ihre Freundesliste auf Email an Sataan senden Beiträge von Sataan suchen
Re: .

also ich habe mit aol sogar einen besseren ping, als die mit t-offline... du solltest echt die aol 8.0 probieren, die iss wesentlich besser als die 7. 0

mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
04.Aug.2003 17:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re:

Hi,ich kenn das mit AOL und den Ping (Hatte ja früher auch mal AOL), aber ich hab nie ne Lösung gefunden. :-(

Ich hatte bei MoH:AA immer n Ping von 100ms. Allerdings hatte ich nie Probleme damit.

Wie hoch ist denn dein Ping überhaupt beim spielen?

Gruß
DonStevo

Serpent ist offline Serpent

Starter

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Serpent

04.Aug.2003 21:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Serpent in Ihre Freundesliste auf Email an Serpent senden Beiträge von Serpent suchen
smile Danke fuer die Tips

Danke für die Tips ich werd das mal ausprobieren.
Meine pings bei mohaa liegen um die 70-90ms aber meisten um die 10 schlechter als Telekom dsller. Augen rollen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar