DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

AOL - Hardwarerouter Anleitung

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL - Betatester | Verbindungsprobleme? - Die Lösung!
T-Spike ist offline T-Spike T-Spike ist männlich


Starter

Dabei seit: 28.May.2004
Beiträge: 7
Herkunft: Hollandia
28.May.2004 08:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie T-Spike in Ihre Freundesliste auf Email an T-Spike senden Beiträge von T-Spike suchen
AOL - Hardwarerouter Anleitung

Tag Leute fröhlich .

Für alle AOL - User die Probleme mit ihren Router haben gebe ich hier mal ein Link ein .

Der Link ist aber nur aufzurufen innerhalb der AOL software , also nicht mit dem Internet Explorer von Bill Gates Teufel .

Aber da ihr ja Probleme habt mit AOl gehe ich mal davon aus das ihr die Software Installiert habt auf euer PC cool .

Mit dem AOL WLAN Assistenten können Sie die richtigen MTU-Werte einstellen. Den AOL WLAN Assistenten können Sie über das Stichtwort MTU herunterladen. Weitere Informationen enthält die Dateibeschreibung.

Und hier nochmal der Link wenn ihr nichts findet Augenzwinkern .

Wenn ihr diesen Link verfolgt bekommt ihr zahlreiche Download Programme angeboten , womit ich es sogar geschafft habe mein Router zum Direkteinwahl zu bewegen

http://channel1.aolsvc.de/action_templat....jsp?cid=892643

Ich hoffe euich ein bisschen geholfen zu haben und falls es schon bekannt war bitte ich um Entschuldigung des mehrfachpostings Augenzwinkern .

Mfg

T-Spike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
28.May.2004 14:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: AOL - Hardwarerouter Anleitung

Zitat:
Original von T-Spike
Der Link ist aber nur aufzurufen innerhalb der AOL software , also nicht mit dem Internet Explorer von Bill Gates Teufel .



Hallo,
Muaahhaaaaaaaaa! großes Grinsen
Was glaubst Du was da in der Aol soft für ein Browser integriert ist! Augen rollen Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
T-Spike ist offline T-Spike T-Spike ist männlich


Starter

Dabei seit: 28.May.2004
Beiträge: 7
Herkunft: Hollandia

Themenstarter Thema begonnen von T-Spike

28.May.2004 19:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie T-Spike in Ihre Freundesliste auf Email an T-Spike senden Beiträge von T-Spike suchen
RE: AOL - Hardwarerouter Anleitung

Na Du scheinst wohl nicht viel mit AOL am hut zu haben großes Grinsen .

Denn dann wüsstest du das dieser Link nicht ausserhalb der Aol Software laüft Augenzwinkern , sondern nur für Mitglieder ist die sich bei AOL eingeloggt haben .

Und das AOL den Internet Explorer verwendet so schlau bin ich auch schon ..

Aber nix für ungut haste ebent ein Posting mehr auf dein Konto Augenzwinkern .

Mfg
T-Spike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
30.May.2004 20:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: AOL - Hardwarerouter Anleitung

Zitat:
Original von T-Spike
Der Link ist aber nur aufzurufen innerhalb der AOL software , also nicht mit dem Internet Explorer von Bill Gates Teufel .


Hallo,
1. Nö, hab kein Aol, aber stand ja auch im Deinem Posting, darum ging´s ja auch net! Augen rollen

2. So wie Du geschrieben hast, kommt es so rüber, als wenn man fälschlicherweise mit Aol keinen Microsoft Browser benutzen würde! Augenzwinkern

3. Dann mein Posting genauso sinnlos wie Dein Thread, da es hier genug Hilfestellung dazu gibt!
Wer möchte bekommt sogar hilfe per Remotezugriff!

4. Wie armesehlig zu glauben, daß ich poste um meine Zahl zu erhöhen! Augen rollen

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 30.May.2004 20:11.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
T-Spike ist offline T-Spike T-Spike ist männlich


Starter

Dabei seit: 28.May.2004
Beiträge: 7
Herkunft: Hollandia

Themenstarter Thema begonnen von T-Spike

31.May.2004 12:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie T-Spike in Ihre Freundesliste auf Email an T-Spike senden Beiträge von T-Spike suchen
AOL - Hardwarerouter Anleitung

Wenn AOL eine Software herrausgibt wobei der benutzer sich nicht mehr um jeder einstellung kümmer muß finde ich das schon in ordnung .

Anstatt den Anwender sämtliche zahlen und einstellungen am kopf zu schmeissen .

Somit braucht der Anwender nur die Software zu Installieren und den Pc neu starten und alle einstellungen sind gemacht .


Ich sage ja nicht das euere hilfe nicht gut ist , aber ist es nicht besser eine Software zu Installieren die auf AOL zugeschnitten ist und somit den Anwender sämtliche einstellungen zu ersparen ?.

Deshalb den link .

Zitat:
Dann mein Posting genauso sinnlos wie Dein Thread, da es hier genug Hilfestellung dazu gibt!


Das mus jeder für sich entscheiden ????.

Auf jedenfall wollte ich neue AOL -User nur draufhinweisen das es so eine Software gibt .

Und wegen des mehrfachpostings , da habe ich ja drauf hingewiesen .


Mfg
T-Spike

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von T-Spike am 31.May.2004 12:50.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar